Würdet Ihr nochmal Lenovo kaufen?

[quote='elarei',index.php?page=Thread&postID=785837#post785837]
ich bin mit meinem x300 von Lenovo recht glücklich. Ich habe aber auch eher fetischisten- und "businessmäßige" Wünsche (CPU-Speed unwichtig, Grafikleistung unwichtig, Lautstärke superwichtig, Bildschirm superwichtig).
[/quote]Seltsam, wo doch der Bildschirm der X3** Serie in jedem Test verrissen wird weil die Blickwinkelabhängigkeit, Kontrast usw. so mies sein soll? Das ist mit ein Grund warum ich das X301 nicht kaufen werde (die Akkuleistung mal aussen vor gelassen.) BTW: Wie lange kommst Du aus mit einer Ladung 6Zellen? WLAN surfen?

Danke ;)
 
Hey,

Blickwinkelstabilität, keine Ahnung was da gut oder schlecht ist, ich persönlich gucke beim Arbeiten meistens relativ von vorne auf das Gerät, von wo aus man eigentlich alles super erkennen kann. :) Das Display ist superhell (LED), toll aufgelöst, scharf, gibt gute Farben wider und entspricht meinen Ansprüchen voll und ganz. Merke keinen wesentlichen Unterschied, wenn ich es neben meinen DELL Ultrasharp 24" halte (außer dem krassen DPI-Unterschied).

Eine Akkuladung hält bei voller Helligkeit und Hausarbeitschreiben mit WLAN an ca. 4 Stunden, wobei er sich alle halbe Stunde mal ein paar Minuten abdunkelt, weil ich in der Bibliothek was suche.
 
Ich würde mir jederzeit wieder ein Thinkpad holen.
Viele meiner Freunde & Bekannten bemängeln zwar das Design, aber besonders dies ist für mich ein +Punkt, denn ich finde es so gut. Hoffentlich bleiben sie immer mattschwarz.
Zu den Leistungen muss ich sagen, dass es für jeden etwas gibt und meinen Ansprüchen werden die TPs immer genügen.

Klares JA zum zukünftigen Thinkpadkauf.
 
[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=801159#post801159]Ich würde mir jederzeit wieder ein Thinkpad holen.
Viele meiner Freunde & Bekannten bemängeln zwar das Design, aber besonders dies ist für mich ein +Punkt, denn ich finde es so gut. Hoffentlich bleiben sie immer mattschwarz.
Zu den Leistungen muss ich sagen, dass es für jeden etwas gibt und meinen Ansprüchen werden die TPs immer genügen.

Klares JA zum zukünftigen Thinkpadkauf. [/quote]
Hinzu kommt noch ein Pluspunkt:
Mängel werden hier schnell publik und - sofern lös- oder vermeidbar - Wege gefunden, das Leben angenehm zu machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben