Vulkanausbruch: Wer sitzt noch irgendwo fest?

Nikolai

Member
Themenstarter
Hallo Forum,
wegen des Vulkanausbruchs sind alle Flüge nach Frankfurt abgesagt und ich sitze auf unbestimmte Zeit in Kairo fest.
Wem ergeht es noch so? Zum Zeitvertreib gibts auch ein Foto dazu:
Anhang anzeigen 28376

Grüße
Nikolai

Anhänge

• IMG_4252b.jpg
    IMG_4252b.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 163
Ich sitze zum Glück zu Hause...

Aber viele Grüße an alle, die jetzt nicht wegkommen. Ich drück die Daumen, dass es bald weitergeht.

Hab mich schon gefragt, warum nicht früher ein Thread zu dieser Situation aufgetaucht ist. Wir sind doch sonst tagesaktuell hier :D

Ich sitze zwar nicht fest, bin aber dieses WE "ganz allein ;( ;( ;( ;( " ...meine Favoritin bleibt noch in NY

Meine Mum wollte aus Hannover in den Süden fliegen heute Nacht..zum Glück "nur" Verwandtschaftsbesuch..Flug hat sie jetzt auf Montag verschoben.

Viel Spaß noch allen "hängengebliebenen" !! ;) Genießt die Zeit!

Ich sitze nicht fest, aber ich genieße die Ruhe, die durch die nicht fliegenden Flugzeuge erzeugt wird. Und zum Glück musste ich heute nicht mit der Bahn fahren.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=831661#post831661]aber ich genieße die Ruhe, die durch die nicht fliegenden Flugzeuge erzeugt wird.[/quote]
Dann ab in den Garten zum grillen ;)

Kein Flugverkehr - keine Chemtrails - gute Luft - kein Krach

GEIL!

Flugverbot für immer!

Chemtrail? Na super, ein Verschwörungstheoretiker an Bord... 8| :thumbdown:

[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=831674#post831674]sachma, aus welcher kommune bist du denn geflüchtet?
[/quote]Aus welchem Kibbuz eher.. :D

relativ wenig los in diesem thread, aber der Effekt dürfte derselbe sein wie auf die Kasperlefrage "seid ihr alle da?", da hört man auch nur "ja" ;)

Ich bin zwar betroffen, hatte aber noch Glück. Ich bin wohl in letzter Sekunde noch aus Kanada weggekommen. War in einer der letzten Maschinen, die noch starten durften.

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=831690#post831690]relativ wenig los in diesem thread, aber der Effekt dürfte derselbe sein wie auf die Kasperlefrage "seid ihr alle da?", da hört man auch nur "ja" ;)[/quote]OT: Du Anheizer!

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=831690#post831690]relativ wenig los in diesem thread, aber der Effekt dürfte derselbe sein wie auf die Kasperlefrage "seid ihr alle da?", da hört man auch nur "ja" ;)[/quote]

Liegt daran, dass Internet am Flughafen unverschämt teuer ist :D

na immerhin hat sich doch ein beinahe-Festsitzer gemeldet , wenn ichs richtig gezählt habe der zweite wirklich (beinahe) Betroffene :D

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=831689#post831689][quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=831674#post831674]sachma, aus welcher kommune bist du denn geflüchtet?
[/quote]Aus welchem Kibbuz eher.. :D[/quote]
ehrlich gesagt isses mir egal, wo genau er ausgebrochen is, aber der wärter gehört für seine motivierte arbeit eingesperrt... :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben