Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem I...Wort von mir war ironsch, falls das nicht angekommen ist. Jedenfalls keinesfalls böse oder abwertend.
Und so lange hier auch von "Bekloppten" (was ich niemals verwenden würde) gesprochen wird, darf man ja wohl sowas auch in die Diskussion werfen, wenn es virtuell familiär drunter und drüber geht. Abgesehen davon ist I.... ein normales Wort ohne jegliche Wertung, was man von "bekloppt" nicht unbedingt sagen kann.
Aber bin schon ruhig.
PS: Und ich für meinen Teil bin kein Einzelkind....
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=430100#post430100]Wer will schon was von jemand hören, der in der Wand lebt?[/quote](Ich glaube, den verstehen nicht alle )
Sehr ans Herz gewachsen ist mir auch der Kampfroboter, der zum Kindergärtner umprogrammiert wurde Ich glaub aber, der war nie in den Webcartoons, sondern in einem der Bücher.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=430121#post430121]..oder eine Lemure mit französischem Akzent [/quote]
entweder "eine Lemure mit eine französische Akzent" oder "ein Lemur mit französischem Akzent"
Und dieser Lemur definierte den Begriff "Partyanimal" definitv neu.
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=430242#post430242]
Und dieser Lemur definierte den Begriff "Partyanimal" definitv neu.[/quote]Und das nennt man dann "Moderator"?
Damit ist zum ersten Mal der Beweis erbracht, dass in diesem Forenbereich nicht auf Counter geachtet wird - selbst Dich konnten wir damit hinterm Ofen hervorlocken
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=430120#post430120]Sehr ans Herz gewachsen ist mir auch der Kampfroboter, der zum Kindergärtner umprogrammiert wurde Ich glaub aber, der war nie in den Webcartoons, sondern in einem der Bücher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.