Vorstellung^^

Notscha

New member
Themenstarter
Hallo erstmal ich wollte mich mal dem forum vorstellen bzw den mitgliedern^^
ja ich habe ein
R51-T41 Mischling :D
ja das wars^^
liebe grüße^^

also seid ihr beide die mütter eurer brüder? hä? was? nochmal!
edit: spass,nicht als beleidigung aufnehmen!!!!

serko' schrieb:
faylong1969[/url] und Notscha sind verwandt?

hmmmm, komisch!
Ja - mit mir :)
Meinem unermüdlichen Kampf gegen Acer, Medion und Siemens-Fujitsu verdanken beide, dass sie jetzt glückliche Thinkpad-User sind.
Notschas R51 hat überigens ein T41-Board, das durch da distreuyers "magische Hände" geheilt wurde :)

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=429832#post429832]also seid ihr beide die mütter eurer brüder? hä? was? nochmal!
edit: spass,nicht als beleidigung aufnehmen!!!![/quote]
Nö, ich Vater meiner Tochter, die natürlich auch ein Thinkpad hat :)

@Faylong1969:
Was macht eigentlich Dein Kater in meiner Notebooktasche? (Avatar) :D

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=429832#post429832]also seid ihr beide die mütter eurer brüder? hä? was? nochmal!
edit: spass,nicht als beleidigung aufnehmen!!!![/quote]

np, so wild war es nun auch wieder nicht :)

ok meine tochter hat auch ein thinkpad :thumbsup:

Einigen wir uns auf Brüder und Schwestern und Onkel und Tanten im Geiste - manche davon bekloppt, andere nicht :)

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429840#post429840]Einigen wir uns auf Brüder und Schwestern und Onkel und Tanten im Geiste - manche davon bekloppt, andere nicht :)

G.[/quote]wir haben hier doch keine bekloppten :whistling:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=429835#post429835]Was macht eigentlich Dein Kater in meiner Notebooktasche? (Avatar) [/quote]

frag doch den kater, außerdem hast du ihn doch angeschnallt und wolltest ihn mirnehmen :D

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=429843#post429843][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429840#post429840]Einigen wir uns auf Brüder und Schwestern und Onkel und Tanten im Geiste - manche davon bekloppt, andere nicht :)

G.[/quote]wir haben hier doch keine bekloppten :whistling:[/quote]Na, vielleicht so 25000? - auf eine liebenswüdige Art sind wir das doch alle mehr oder weniger, besonders die unermüdlichen, die immer wieder die Geduld aufbringen, auf wiederkehrende Fragen ausführlich zu antworten.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=429849#post429849]Na, vielleicht so 25000? - auf eine liebenswüdige Art sind wir das doch alle mehr oder weniger, besonders die unermüdlichen, die immer wieder die Geduld aufbringen, auf wiederkehrende Fragen ausführlich zu antworten.[/quote]die unermüdlichen kämpfen gegen die nichtsuchfunktionnutzenden an.

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=429843#post429843]wir haben hier doch keine bekloppten :whistling:[/quote]
Ich oute mich gerne als bekloppt, in dem Sinne in dem auch der von Mikle zitierte Spruch gemeint ist.
Das darf nun jeder so auslegen wie er möchte, ich stehe darüber ;)

smilie_ugly_019.gif
[/url]

uuups... wenn das keine daily soap ergibt :D 8)

ich stelle mir das grade geistig vor: herr und frau mornsgrams versuchen gerade gemeinsam einen fehler zu beheben und der nachwuchs hat andere tipps bekommen :whistling: ;). und alles life im forum :thumbsup:

ich bin gerne etwas bluna, bekloppt oder nature-stoned :!:

Das würde den Popcorn-Konsum derart in die Höhe treiben, dass Ihr ernsthafte Gewichtsprobleme bekämt :D

also herr und frau mornsgrans sind wir nicht (nicht direkt),
frau mornsgrans ist zuhause bei herrn mornsgrans, der nachwuchs mornsgrans ist auch dabei.

die andere frau mornsgrans ist die schwester von herrn mornsgran und ist bei ihr zuhause,
mit ihrem nachwuchs.

und beide "zuhause" sind in rhh. mitte

:P

und probleme mit den thinkpads löst alleine herr morngrans, denn wir haben alle keine ahnung :D

Wenn das jemand verstanden hat - jetzt wissen alle, was es mit dem "Biotop..." auf sich hat

[quote='faylong1969',index.php?page=Thread&postID=429863#post429863]also herr und frau mornsgrans sind wir nicht (nicht direkt),
frau mornsgrans ist zuhause bei herrn mornsgrans, der nachwuchs mornsgrans ist auch dabei.

die andere frau mornsgrans ist die schwester von herrn mornsgran und ist bei ihr zuhause,
mit ihrem nachwuchs.

und beide "zuhause" sind in rhh. mitte

:P

und probleme mit den thinkpads löst alleine herr morngrans, denn wir haben alle keine ahnung :D[/quote]achso :thumbsup:

Brüder, Schwester, Vater, Mutter, Onkel, Tanten... alle verwandt.... Inzest?
Hab ich was verpasst? :D

auf die eine oder andere art sind wir alle bekloppt..... :D

auch von mir ein herzliches willkommen

gruß in't huus

gatasa

p.s.: das da unten habe ich nicht wirklich verstanden, liegt vielleicht daran, dass ich gerade von einem geburtstag kommen und ein klein wenig an ein paar bierflaschen genuckelt habe:

zitat:
"also herr und frau mornsgrans sind wir nicht (nicht direkt),

mit ihrem nachwuchs.

und beide "zuhause" sind in rhh. mitte"

einigen wir uns darauf, dass ihr untereinander ein aussageverweigerungsrecht habt!

Da fällt mir gerade der Spruch von H. Schmidt ein: "Inzest is a game the whole family can play." :D . Aber wirklich nicht bös gemeint, von mr zumindest nicht ;) .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben