ich bin auch für feste regeln. es ist eine frechheit. nirgendswo stand geschrieben, dass es verboten ist, hier mehrer accounts zu besitzen. plötzlich, als tüte dahinterkam, war es verboten und meine accounts wurden gelöscht. eine frechheit. deswegen bin ich für regeln, die z.B. soetwas regeln! natürlich ist das hier alles eigentum von ip-web und wir sind nur gäste, aber so mit jemand rumspringen finde ich eine frechheit. nach tageslaune mal entscheiden, was man da macht. keine richtlinien, keine regeln, alles mist!
wo dat hier noch ein mini forum mit paar aktiven und einem haufen laufkundschaft war, ja da konnte man noch so miteinander klarkommen. aber das forum ist 5 mal aktivier als noch vor einem jahr. deswegen brauchen wir diese regeln! wie diese aussehen, soll mir egal sein, hauptsache etwas woran ich micht orientieren kann und wodrauf sich tüte und goonie dann auch berufen können.
die funtzt leider nicht
wo dat hier noch ein mini forum mit paar aktiven und einem haufen laufkundschaft war, ja da konnte man noch so miteinander klarkommen. aber das forum ist 5 mal aktivier als noch vor einem jahr. deswegen brauchen wir diese regeln! wie diese aussehen, soll mir egal sein, hauptsache etwas woran ich micht orientieren kann und wodrauf sich tüte und goonie dann auch berufen können.
die ignore Funktion
die funtzt leider nicht