N
NSA
Guest
Offenbar besteht kein Bedarf, also weg damit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Himmels Willen keine Smiley-Pflicht. "Die Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf." Ich finde, wann jemand etwas humoristisch, ironisch oder gar sarkastisch meint, sollte sich aus dem Zusammenhang und einer halbwegs präzisen Wortwahl ergeben. In meinen Augen sollten Smileys und Emoticons da allerletztes Mittel sein. Schon gar nicht würde ich eine diesbezügliche "Verpflichtung" gutheißen. Vielmehr sollte man sich vielleicht mal vor Absetzen eines Beitrags überlegen, wie dieser von anderen wahrgenommen werden könnte und die Wortwahl entsprechend anpassen. Smileys sind viel zu sehr schlimme Mode geworden, als dass man sie auch noch durch eine solche "Regelung" forcieren sollte.NSA schrob
Humorvoll gemeinte Beiträge sollten durch Smileys entsprechend gekennzeichnet werden, da der Versuch, Humor schriftlich auszudrücken beim Adressaten schnell missverstanden werden kann.
Original von onkel25
Bitte um Himmels Willen keine Smiley-Pflicht. "Die Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf." Ich finde, wann jemand etwas humoristisch, ironisch oder gar sarkastisch meint, sollte sich aus dem Zusammenhang und einer halbwegs präzisen Wortwahl ergeben. In meinen Augen sollten Smileys und Emoticons da allerletztes Mittel sein. Schon gar nicht würde ich eine diesbezügliche "Verpflichtung" gutheißen. Vielmehr sollte man sich vielleicht mal vor Absetzen eines Beitrags überlegen, wie dieser von anderen wahrgenommen werden könnte und die Wortwahl entsprechend anpassen. Smileys sind viel zu sehr schlimme Mode geworden, als dass man sie auch noch durch eine solche "Regelung" forcieren sollte.NSA schrob
Humorvoll gemeinte Beiträge sollten durch Smileys entsprechend gekennzeichnet werden, da der Versuch, Humor schriftlich auszudrücken beim Adressaten schnell missverstanden werden kann.
Ansonsten stimme ich der Feststellung zu, dass das meiste doch selbstverständlich sein sollte und zu einem guten Miteinander einfach gehört.
Gruß, Mario
Dann schreibe ich es hier noch einmal:Original von NSA
@ c.vidal: Diese Diskussion wurde bereits hier geführt:
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11161
Original von zigallah
meine meinung, aber die gemeinde wünscht etwas regulierung und ordnung...
Original von notch
Dann schreibe ich es hier noch einmal:Original von NSA
@ c.vidal: Diese Diskussion wurde bereits hier geführt:
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11161
Ich empfinde dass hier als Absurdes Theater.
Original von xxx
Ich empfinde den Umgangston hier im Forum schon teilweise als sehr unfreundlich, auch von den Moderatoren! Aber vielleicht liegt es am Winter und den wenigen Sonnenlicht? Ich bin noch nicht so lange hier aber zum Glück gibt es ja hier auch freundliche Menschen und die brauchen so ein Regelwerk wohl nicht alle anderen werde ich demnähst einfach ignorieren!
äääh... nein, ich schreibe fast nur klein und werde mir das sicherlich nicht von irgendwelchen forenregeln verbieten lassen... weder in diesem, noch in irgendeinem anderen forum!Ebenso soll auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden
na, wer humor, ironie oder sarkasmus nicht versteht, der ist halt selber schuld...tüteHumorvoll gemeinte Beiträge sollten durch Smileys entsprechend gekennzeichnet werden, da der Versuch, Humor schriftlich auszudrücken beim Adressaten schnell missverstanden werden kann.