Hi,
Ich habe meinen alten T410 mit RUFUS auf WIN11 gebracht. Soweit ich es bis jetzt ausprobiert habe, funktioniert alles bis auf die Explorer-Darstellung.
Ab und an zeigt der Explorer keine Menübänder. Dann zeigt auch ein Maus-Rechtsklick nur eine weiße Fläche.
Reproduzieren konnte ich das Verhalten bisher nicht.

Es kann am Alter des T410 liegen. Ein T450s und ein X220 zeigen mit WIN11 kein derartiges Verhalten.
Ich behelfe mir derzeit mit dem Total Commander. Kenne ich noch aus MS-DOS Zeiten. Hätte nicht gedacht, dass er immer noch weiterentwickelt wird.
Woran kann es liegen und gibt es einen
Workaround.
Gruß ctulhu
Ich habe meinen alten T410 mit RUFUS auf WIN11 gebracht. Soweit ich es bis jetzt ausprobiert habe, funktioniert alles bis auf die Explorer-Darstellung.
Ab und an zeigt der Explorer keine Menübänder. Dann zeigt auch ein Maus-Rechtsklick nur eine weiße Fläche.
Reproduzieren konnte ich das Verhalten bisher nicht.

Es kann am Alter des T410 liegen. Ein T450s und ein X220 zeigen mit WIN11 kein derartiges Verhalten.
Ich behelfe mir derzeit mit dem Total Commander. Kenne ich noch aus MS-DOS Zeiten. Hätte nicht gedacht, dass er immer noch weiterentwickelt wird.
Woran kann es liegen und gibt es einen
Workaround.
Gruß ctulhu
Zuletzt bearbeitet:







