Na warten wir mal ab, ich habe es in der c't gelesen dass Windows 7 sich wieder XP nähert!
Anfangs sollte ja Windows 7 der Hammer werden, seit 2000 wird ja bereits daran programmiert, ´n Kernel mit nur 100 Datensätzen anstatt 5000 wurde versprochen, da war meine Freude natürlich groß.
Dann wurden die nicht fertig und schickten 2006 den dämlichen Longhorn ins rennen --> na herzlichen Glückwunsch Schrotti --> tolle Arbeit :whistling:
Schnell wurden Ingenieure entlasssen und neue eingestellt und aus dem geplanten Win 7 mit einem Kernel von nur 100 Datensätzen ist keine rede mehr (alles Pfeifen)!
Also meinetwegen brauchen die nicht alle Treiber der Welt ins system32 intergrieren und die hässliche Aero(Glass) brauch i a net.
Mit nLite oder vLite lässt sich leich das System abspecken --> wenn ich nen Messenger will dann hol ich mir den --> alles Müll was MS macht.
Wenn Windows 7 wieder so´n Sch... wird wie Vista dann kann MS die Unterstützung für XP nie beenden --> kein großer Konzern lässt sich auf ne Umstellung ein --> haben die ja bei Vista auch nicht gemacht!
Der Satz, weniger ist mehr bedeutet bei MS einfach nichts --> da muss blinken, leuchten und Intel sieht zu, dass die die HW Bereitstellung gegeben ist um so´n gewaltiges OS wie Vista überhaupt flüssig laufen zu lassen. --> Wintel
Aber alles noch Spekulationen --> jetzt sind mal die MSDN User dran (ch habe mich geweigert) die Beta1 zu testen, danach gibts ne Beta2 und vielleicht noch ne Beta3 bis dann im Endeffekt der erste RC1 draussen ist und die Bevölkerung wieder 2 Jahre Stress hat mit dem neuen OS :thumbdown:
Mich können die mal --> ich bin zwar MSDN registriertes Mitglied aber ich mache keine Beta von Schrotti mehr mit, bei mir läuft XP bis die was vernünftiges bringen!
Wenn Windows 7 wieder so´n Dreck wird wie Vista dann steig ich endgültig auf OSX um und --> ciao M-Schrotti.
lg ...cc