Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

wow dann hat moduslink es geschafft mir ein update zu gewähren ohne Kaufnachweis. Bin ich ja mal gespannt ob da ne DVD kommt oder ob das ein Fehler ist.

...die Götter müssen mich erhört haben. Komme gerade aus dem Büro und die DVD liegt im Briefkasten, wer hätte das gedacht?

Du Glücklicher...

Heute hatte ich auch was im Kasten, im Mailkasten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Wir entschuldigen uns für die letzte E-mail die wir irrtümlicherweise an Sie

versendet haben und bestätigen hiermit den Zahlungseingang.

Wir haben den Kaufbeleg den Sie uns zugeschickt haben, bearbeitet.

Leider können wir Ihnen aber nicht genau sagen, wann Sie Ihr Upgrade
erhalten werden, wir können Ihnen aber mitteilen, dass die Ware kurz
vor der Auslieferung steht.

Wir bitten Sie, noch etwas Geduld zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Ich glaube, ich werde denen, wenn die Scheibe da ist, mal eine gewaschene Mail schreiben. Der Haufen ist ja offensichtlich nicht mal imstande eine Mail korrekt zu versenden...

Ich habe für meinen Z61m Vista am 13.03. bestellt, bis jetzt ist der Status immer noch "Auftrag genehmigt", aber für Fujitsu-Siemens Notebook am 26.03. bestellt und am 12.04. schon "Versendet"-Status erhalten.

Ist das normal dass für IBM Notebooks Bearbeitung länger dauert?

So, das Vista Upgrade ist heute gekommen. Wie war das? ich darf es ganz normal verkaufen?

am 22.12.2006 bestellt, letzte Woche erhalten, fast 4 Monate. Ich denke ein Moduslink Mitarbeiter ist extra nach Amerika geschwommen um mein Vista Upgrade persönlich bei Bill abzuholen.

BTW:

Kann es sein, dass die Recovery-CDs von den TPs auch von Moduslink kommen????

Original von Daniel001
Mitarbeiter ist extra nach Amerika geschwommen um mein Vista Upgrade persönlich bei Bill abzuholen.
Da liegst Du falsch. Er schwimmt nicht nach Amerika, sondern nach China. Die Datenträger kommen von Lenovo. Steht a) drauf und b) wurde das vor einigen Wochen schon in der c't beschrieben. Daher kommen wohl angeblich auch die langen Lieferzeiten zustande.

Was für eine Überraschung! Ich habe Vista heute erhalten, obwohl Auftragsstatus : "Auftrag genehmigt" anzeigt ?( . Irgendwie komisch, vielleicht bekomme ich aus Versehen noch eine Vista CD :D

Habe in der letzten Novemberwoche bestellt, dann haben sie mir eine falsche Bestellnummer geschickt. Dort hin ging natürlich auch die Rechnung. Auf zwei Emails haben sie gar nicht erst geantwortet, und Anfang März hab ich eine Email erhalten mit einem Link auf die Bestellstausseite von HP-Computern, nachdem ich die Rechnung nochmal gefaxt hatte. Seither hat sich nichts mehr getan, trotz dem Versuch die per Email zu erreichen (telefonisch ist nicht moeglich, da ich die naechsten Monate noch in Kanada bin), der Status steht noch auf COA validiert. Was für ein Haufen dort in Holland. Und die Hotline erst...
Jetzt haben die gerade nochmal eine Email mit allen Daten bekommen, wenn da keine Antwort drauf kommt schick ich die einfach jeden Tag erneut.

Gruesse
pp77

Wow, in November bestellt und noch nicht erhalten. Da sind bei mir 36 Tage Wartezeit (bestellt am 13.03. erhalten am 18.04.) rekordverdächtig :D :D :D

Hat jemand Vista schneller erhalten?

Obwohl ich denke, dass bei mir Moduslink irgendein "Fehler" gemacht hat. Ich habe mich so eingestellt: ein paar Wochen auf Status "Versandt" zu warten und dann noch ca. 4 Wochen bis es ankommt. Wie schon geschrieben, bei mir steht immer noch "Auftrag genehmigt" :rolleyes:

So, ich hab vor einigen Wochen das Upgrade bestellt.
Seit letzter Woche hab ich den Status "Auftrag erhalten".
Montag (16.04.07) hab ich das Fax mit der Rechnung und der Auftragsnummer geschickt und gestern (19.04.07) das Geld überwiesen.
Bin nun gespannt, wie lange es dauern wird.

Astrein, knapp einen Monat hats bei mir gedauert.

12.03 gefaxt, am 19.04 hab ich mein Vista Business bekommen und läuft brauchbar.

Auch die "Softwaren" von Lenovo pushen das System nach vorne.
Ach ja ohne das System update von Lenovo ist mein X60s abgekackt. Da fehlte irgendson Grafiktreiber zusatz...

Ich bin zufrieden!!!!

Wobei ich mein XP besser finde....

Bei mir wurde Anfang Januar bestellt und die DVD kam 17.4. Vorher machte ich per Trueimage von Allem ein Backup. Das war dann auch das Beste daran. Unter xp hatte ich Luna übrigens abgestellt. Wer also bisher unter klassischem Design arbeitet, sollte das Update lassen (wer es schön bunt mag nicht). Zuerst - die Installation klappte von xp nach vista recht gut. Das die Lenovo- und Atitreiber nicht komplett funktionierten, war zu vermuten. In der "unsichersten" der drei "Anmeldemöglichkeiten", die vista anbietet (Heim oder so), nervte mich dieses BS aber schon derart, dass ich es nach einem Tag wieder herunter schmiss. Jede relevante Einstellung musste immer wieder bestätigt werden (ohne Merkmechanismus). Wie das in der höchsten Sicherheitsstufe funktioniert, möchte ich nicht wissen.
Nur so zur Info:
http://www.golem.de/0704/51820.html
Ob das was zu bedeuten hat?
toqua

Ach ja, hab natürlich auch ein Backup gemacht und zur Sicherheit alles auf meine neue Platte gespiegelt. Das ganze Sicherheitsprogramm halt... ;-)

Und ich habe kein Update gemacht, hab mir schon gedacht, das das alles zu Problemen führt.

(Die Meldungen von diesem Upgrade Adviser Proggi haben mich nur genervt und verunsichert.Außerdem hat das XP super funktioniert!)

Also habe ich dann ne 2 te Partition als Dualsboot mit dem XP gemacht. Also quasi eine Neuinstallation. Hat problemlos gefunzt.
Jetzt habe ich ein sauber laufendes XP und zum testen ein blankes Vista.

(Und mit dem blanken neuen Vista und den Lenovo Treibern hats dann übrigens keine Probleme mehr gegeben.)

Tipp: Bei Vista kannst du doch auch die klassische Ansicht auswählen..dann sollte bunt weg sein
Die Benutzerkontenverwaltung kannst du auch abstellen, dann nervt das auch nicht mehr. ;-)

• Anfang Januar bestellt
    kurze Zeit später: COA gültig
    3.3.2007 POP/COA validiert, nachdem die Rechnung nochmal gefaxt wurde
    9.3.2007 Auftrag erhalten
    20.3.2007 per Mail nachge"treten"
    23.3.2007 Antwort erhalten: "Wir haben von hier aus keinen Einfluss auf das Versandgeschehen."
    30.3.2007 Status nun "Auftrag genehmigt"

Hinzuzufügen ist nur noch, dass die mir eine falsche Mail geschickt haben, wegen der fehlenden Zahlung.

Und heute erreicht mich die Information, dass die Post heute da war... Status wieder oben, aber trotzdem schon da.

Damit haben die so ziemlich knapp 4 Monate gebraucht!?

Nun muss nur noch meine 500er Seagate kommen, dann kann ich das mal testen. Für den Produktiveinsatz ist mir das zu heiss, wenn ich nach den Meinungen hier geht...

Original von M'o
Hinzuzufügen ist nur noch, dass die mir eine falsche Mail geschickt haben, wegen der fehlenden Zahlung.

Und heute erreicht mich die Information, dass die Post heute da war... Status wieder oben, aber trotzdem schon da.

Damit haben die so ziemlich knapp 4 Monate gebraucht!?

Jein. Vom Zeitpunkt Deiner Bestellung bis heute waren es wohl 4 Monate. Vom Zeitpunkt, zu dem Moduslink die Vista-CDs von MS/Lenovo vorlagen, waren es nur wenige Wochen. Die meisten dürften trotzdem verärgert sein, da man vielfach vorher den Eindruck haben konnte, daß man das Update kurz nach der allgemeinen Verfügbarkeit von Vista schon in Händen halten würde...

Hallo,

ich hatte zum 07.01. bestellt, dazwischen wurden diverse Statusmeldungen online ausgegeben, wobei die immer positiv waren (CAO validiert etc..).
Rückfrage nach dem Lieferstatus im März hat auch nichts ergeben, da sie wohl da "keinen Zugriff" haben.

Dann am 17.04. eine Mail, dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist - ich hatte Lastschrift bestellt. Auf eine Rückfrage was denn nun richtig sei keine Antwort.

Heute am 25.04. die Mail, dass die Bestellung storniert wurde und ich neu bestellen muss.
Anruf bei der Hotline ohne Ergebnis, man konnte mir nicht sagen was schief gegangen ist. Ich soll allerdings die Bestellung bitte einfach neu auslösen und der Anleitung zur Einsendung der Formulare genau folgen, "bei Lastschrift ist das alles noch strikter." (Als hätte ich das nicht im Januar schon gemacht...)

Jetzt: böses Erwachen, Lastschrift geht nicht mehr, Kreditkarte ist aber keine vorhanden bzw. nur auf anderen Namen und andere Firma.
Frist ist allerdings der 30.04..

-> Mail geschrieben, was das ganze soll (vor allem nach 4.5 Monaten) und dass ich auf Nachricht mit anderen Zahlungsmodalitäten oder Reaktivierung warte. Also hoffen und morgen wieder anrufen.

Hat schon jemand einen Auftrag nach Stornierung wieder aktiviert bekommen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben