Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

was glaubt ihr, bekommen wir upgrade oder vollversion, ohne sich mit windows xp rumzuschlagen?

hab heut morgen mein vista business bestellt, hab dann gleich die rechnung mit der oline-bestätigungsnummer an die in der mail angegebene email-adresse geschickt.

und jetzt steht schon "coa gültig" da, nicht schlecht.

hab zahlungsart überweiung gewählt- aber nichts in der mail gelesen von wegen bankverbindung o.ä- wie läuft das dann ab?

ja weiss ich noch nicht, weil ich kein besonderen sticker hatte, sondern nur poppeliges windows xp logo und bin deshalb gespannt ob ich überhaupt eine kopie erhalte :(

Original von HRico
hab heut morgen mein vista business bestellt, hab dann gleich die rechnung mit der oline-bestätigungsnummer an die in der mail angegebene email-adresse geschickt.

und jetzt steht schon "coa gültig" da, nicht schlecht.

hab zahlungsart überweiung gewählt- aber nichts in der mail gelesen von wegen bankverbindung o.ä- wie läuft das dann ab?

Hy,

in der Mail steht irgendwo auch die Bankverbindung. Ist die Amro-Bank (oder so ähnlich) in Frankfurt/Main.

Überweisungsbetreff ist Deine Bearbeitungsnummer.

lamo

Original von HRico

Hast du keine seite angezeigt bekommen, auf der nochmal dein Anschrift usw. steht?

Also ich habe solch eine Seite Angezeigt bekommen und etwas weiter unten stehen dann auch die Bankdaten --> Frankfurt Bank. Jedoch irertiert mich noch die Angabe mit der holländichen Anschrift.

Wie zum geier soll ich den jetzt das Überweisungsformular ausfüllen? Wo kommt was hin? :D

Original von faramir
Original von HRico

Hast du keine seite angezeigt bekommen, auf der nochmal dein Anschrift usw. steht?

Also ich habe solch eine Seite Angezeigt bekommen und etwas weiter unten stehen dann auch die Bankdaten --> Frankfurt Bank. Jedoch irertiert mich noch die Angabe mit der holländichen Anschrift.

Wie zum geier soll ich den jetzt das Überweisungsformular ausfüllen? Wo kommt was hin? :D

Order Nummer <<<<<<< wichtigste Teil!!!

ABN-AMRO Frankfurt
Konto: 6799087004
BLZ: 50230400

Hmm, was ist denn das jetzt für ein Mist. Wenn ich zur Statusprüfung meine Bestellnummer eingeben kommt nur noch folgende Meldung:

Zur Suche einer Bestellung ist entweder eine Bestellnummer oder eine COA erforderlich

Wenn ich Bestellnummer plus eMail Adresse eintippe dauert es wesentlich länger dann:

An unrecoverable error has occured, please try again later.

Grüße
BlackVoltage

Also ich bin ja heiß wie Frittenfett auf die DVD. Ist den hier kener der seine DVD schon bekommen hat. Irgentwo habe ich was von 4 - 6 Wochen Lieferzeit gelesen, Das kann ja nicht wahr sein!!!

...mein Vista-Business-Update ist lt. moduslink-Homepage zu mir unterwegs. Gleichzeitig ist noch ein Ultimate, welches ich auch installiere zu mir auf dem Weg. D.h. das Business-Upgrade werde ich nach Erhalt "abgeben".

...nur ein Systembuilder zum Händlereinkaufspreis, ist billiger als XP Home bei Amazon :D

Original von BlackVoltage
Hmm, was ist denn das jetzt für ein Mist. Wenn ich zur Statusprüfung meine Bestellnummer eingeben kommt nur noch folgende Meldung:

Zur Suche einer Bestellung ist entweder eine Bestellnummer oder eine COA erforderlich

Wenn ich Bestellnummer plus eMail Adresse eintippe dauert es wesentlich länger dann:

An unrecoverable error has occured, please try again later.

Grüße
BlackVoltage

Du musst es immer wieder versuchen, dann funktioniert es!

Ja - inzwischen zeigt er wieder etwas an. Einen neuen Status gibt es aber leider immer noch nicht. Weiterhin nur COA gültig.

Grüße,
BlackVoltage

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben