Vista eleminieren und Win XP aufspielen <-- erledigt! Doch ich hab noch ein paar kleinere Probleme! S.2

:D jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld für die Insel!

Sorry & lg ...cc
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=445253#post445253]Ist auch nicht schlecht - und macht eben ein Abbild vom jetzigen Zustand Deines Rechners.

Um aber den Wiederverkaufswert Deines Rechners ein klein wenig zu erhöhen, wären die Vista-Recovery-CD wertvoll. Innerhalb der Garantizeit kann man die einmal bei Lenovo kostenlos anfordern.


.[/quote]


die werd ich mir noch besorgen! User verdi hat mir das schon vorgeschlagen! :)
 
Hast du Kohle :D

Ich seh uns schon alle 3 am Strand sitzen jeder sein TP am Schoß mit nem 10800 LiIo im energiesparmod. hier im Forum supporten :D

Auf jedenfall wär ich reif aber wies aussieht wirds nix bis nächstes Jahr :cursing:
 
wir sind doch technik freaks ... wir haben natürlich nen sonnenschirm mit solarzellen ;)
 
Natürlich und falls uns die Sonne ausgeht springt natürlich gleich das Aggregat an :p

Ich hörte, dass wenn man bei 10000 Beiträgen ankommt, das Forum nen Urlaub spendiert oder hab ich das geträumt :rolleyes:
 
@morgen:
Da reicht wohl nicht einmal die Insel :D

@morgen & Verdi:
Ich bin noch fit, manchmal muss man etwas nur wiederholen, bevor es beim Empfänger ankommt ;)
 
ich will ja nur ungern eure Inseldiskussion unterbrechen :D aber ich hab da noch ne Frage!
Jetzt ist ja XP drauf, angenommen ich möchte zusätzlich noch Vista installieren, geht das? Also mit nem Bootmanager wo man zwischen XP und Vista wählen kann.
Und sollte das gehen, kann ich meine Recovery CD/DVDs nehmen? Oder machen die alles platt und XP wäre dann wieder weg!?!?
 
Ja, das geht nur so zuerst XP dann Vista aber ne Partition solltest du schon frei haben für Vista ich hoffe du hast daran gedacht!
kann ich meine Recovery CD/DVDs nehmen?
Wow hätte ich fast überlesen. Keine Recovery den die partitioniert, formatiert und spielt dir das Book wieder auf Werkseinstellung!

Geht nur Clean install - Vista. Musst du dir ne DVD checken!

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=445579#post445579]Ja, das geht nur so zuerst XP dann Vista aber ne Partition solltest du schon frei haben für Vista ich hoffe du hast daran gedacht!
kann ich meine Recovery CD/DVDs nehmen?
Wow hätte ich fast überlesen. Keine Recovery den die partitioniert, formatiert und spielt dir das Book wieder auf Werkseinstellung!

Geht nur Clean install - Vista. Musst du dir ne DVD checken!

lg ...cc[/quote]

alles klar. angenommen ich nutze die recovery CD/DVDS und habe bei der XP installation auch die Recovery Partition gelöscht. Erstellen die Recovery CD/DVDS auch wieder eine Recovery Partition? Denn nur das wäre ja auslieferungszustand ;)
 
die recovery cd/dvds erstellen immer eine systempartition mit installiertem betreibssystem und eine dazu passende recovery partition

also wenn du ne vista recovery einlegst killt er die gesamte festplatte, erstellt eine recovery und eine systemplatte

wenn du danach ne xp recovery einlegst killt diese wieder die gesamte platte incl der vista sachen von der vorherigen recovery und installiert dann ne xp systempartition + xp recovery ...

also beide zusammen installieren geht nur mit echten installations medien ...
 
achso, klasse. also wenn ich wieder auf Vista umstell ist die partition auch wieder da.

letzte frage, wo muss ich nochmal anrufen um meine recovery DVDs zu erstehen!?!?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben