Vista CD anfordern

becand

New member
Themenstarter
Hallo,

habe am 10.1. endlich mein Z61m gekauft und jetzt wollt ich mal Fragen wie das mit dem Bestellen von der Windows Vista CD aussieht. Habe die jetzt mal auf der Microsoft Seite beantragt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Weis jemand was man da zu Microsoft genau schicken muss, die schreiben da irgedwas von so nem Formular, aber sowas habe ich leider nicht, wo kann man denn sowas bekommen. Und wann muss das Geld bezahlt werden?

Also ich weis nicht wirklich wie das gehen soll, hat das schonmal jemand gemacht und kann mir helfen?

Danke!

und bei mir so....:

Anhänge

• Vista confirmed.....jpg
    Vista confirmed.....jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 799
... für die zweite Bestellung sieht es derzeit so aus.

Aus meiner voran gegangen Bestellung kenne ich die Stati:

"Auftrag bestätigt" (wie hier) -> "COA gültig -> "POP/COA validiert"

@hja
Warum ist es bei Dir englisch, bei mir sind die Seiten deutsch?!

Anhänge

• upgrade2.jpg
    upgrade2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 730
@Volker

??? ... war über VISTA Germaqny gegangen... meine Rechnung war an AMRO Frankfurt... und der Betrag ~?17.... da war noch jemand, der hatte wohl die Ländereinstellung übersehen (?)... jedenfalls war seine Rechnung (Porto) ?30.-

hm Frage: hast du die REchnung von AMRO bekommen oder meinst du das automatische Bestätigungsmail von Moduslink.

FRage 2: bei Überweisung ist beim Verwendungszweck lediglich die Auftragsnummer einzufüllen, oder?

@hja

Ich bin über die Express-Upgrade-Seite gegangen und habe it Kreditkarte gezahlt.

Gruß
Volker

Original von Kamikatze
hm Frage: hast du die REchnung von AMRO bekommen oder meinst du das automatische Bestätigungsmail von Moduslink.

FRage 2: bei Überweisung ist beim Verwendungszweck lediglich die Auftragsnummer einzufüllen, oder?

ich hatte Überweisung gewählt und erhielt darauf hin die Rechnung/Konto Daten per email...

zu 2. ja - nur die Auftragsnummer....

und...

Ende des Schreibens durchlesen... einige wurden gebeten die Rechnung einzuschicken... ich hatte jedoch nichts dergleichen....

und jetzt ist mein Status wie Abbildung unten.... COA confirmed...

dann warten wir mal ab...

Seit gerade eben neuer Status:

"Auftrag genehmigt"

Bisherige Reihenfolge:

"Auftrag bestätigt" -> "COA gültig -> "POP/COA validiert" -> "Auftrag genehmigt"

So siehts bei mir aus, wie lange dauert es noch ungefähr bis Vista ankommt?

Anhänge

• vista.png
    vista.png
    12,9 KB · Aufrufe: 513
das weis wohl niemand.... (meins sieht auch so aus.... )

Toll, bei mir stand die ganze Zeit "COA gültig"
letztens habe ich meine Rechnung hingeschickt,
jetzt steht da "COA-Validierung nicht erfolgreich"
Was soll ich denn nun machen, und vorallem wie kommen die dadrauf?

cu :(

weil Du Home/Premium hast.... - jede Version hat andere Preise... waren auch schon jemand mit ?30.- - wenn es Gut geht, was soll es...

Hi,

ich habe mir gestern auch mal das Vista-Upgrade für das z61m angefordert. Gleich nach dem Bestellen das Geld online überwiesen und denen eine Kopie der Bestätigungsmail und der Rechnung per eMail zugesandt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert und ob sie alles ohne Probleme zuordnen können ;)

Grüße,
Stefan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben