Vista CD anfordern

becand

New member
Themenstarter
Hallo,

habe am 10.1. endlich mein Z61m gekauft und jetzt wollt ich mal Fragen wie das mit dem Bestellen von der Windows Vista CD aussieht. Habe die jetzt mal auf der Microsoft Seite beantragt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Weis jemand was man da zu Microsoft genau schicken muss, die schreiben da irgedwas von so nem Formular, aber sowas habe ich leider nicht, wo kann man denn sowas bekommen. Und wann muss das Geld bezahlt werden?

Also ich weis nicht wirklich wie das gehen soll, hat das schonmal jemand gemacht und kann mir helfen?

Danke!

wie der Zufall es will... http://www.pc.ibm.com/europe/microsoft/vista/de/upgrade.html

und dann durch die ganzen Seiten durchgehen.... Vorsicht! - ich habe ?17.- bezahlt (CD aus Holland)... andere ?34... da ist was mit dem Land schief gelaufen...

und schreib Dir schon mal die Nummern auf, die auf dem Sticker stehen... sonst ist es nachher etwas schwierig diese rauszulesen...

Original von becand
das macht mich jetzt nicht wirklich schlauer ?(

wieso nicht... wenn Du durch den Dialog gegangen bist, dann wirst Du nach Bestätigung gefragt, wie Du zahlen möchtest.... CreditCard, Überweisung...

ich habe Überweisung gewählt... per E-Mail eine Rechnung erhalten und dann diese auch an eine frankfurter Filiale der AMRO Bank bezahlt....

was macht Dich dann nicht schlauer....? - besser nicht wild überall rumklicken und Bilder gucken... auch mal den Text aufmerksam lesen und versuchen alles zu verstehen...

hier: >>>> https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(edhmbs55am1zuu55f0wgyt55))/GlobalLandingPage.aspx?oem=&Lang=

falls Du dies im Text übersehen hattest....

Moin!

Habe vorhin die Prozedur wg. eines R52 für meinen Kumpel erledigt.
Glasklare Anleitung für alle die, die lesen können...

Bin mal gespannt, ob es klappt und wie lange es dauert... (es ist kein Vista capable Logo vorhanden...)

Gruß,
BOB

bei mir nimmt er die nummer nicht an und auf emals antworten die auch nicht, ich komme in der sache leider nicht weiter

Original von trixter
bei mir nimmt er die nummer nicht an und auf emals antworten die auch nicht, ich komme in der sache leider nicht weiter
Welche Nummer wird bei Dir nicht angenommen? Das die Dir auf Deine email nicht antworten, sollte Dir klar sein. Was denkst Du wohl, wieviel emails die erhalten? Es handelt sich ausserdem hier um so 'ne Art Versandhandel und nicht um einen technischen Support.

Gruss
highwaystar

Original von trixter

seih nicht böse, aber seh Dir die Nummer vom Sticker mal mit der Lupe an... vielleicht hast Du eine falsche Nummer eingetippt... ich hab´da auch mit Lupe unter dem Thinkpad gelegen, weil ich anfangs nur die Key-Nummer aufgeschrieben hatte....- und dann in Eile- Online, Position etc etc nichts richtig erkennen konnte...

Em soweit bin ich ja schon aber ich weis nichts was ich denen für Formular ausfüllen soll und zusammen mit so ner nummer und em Kaufbeleg schicken soll.

Original von becand
Em soweit bin ich ja schon aber ich weis nichts was ich denen für Formular ausfüllen soll und zusammen mit so ner nummer und em Kaufbeleg schicken soll.

schicken brauchst Du gar nichts.... nur ausfüllen... alles ist in deutsch - Die Nummer ist die, die unter der Key-Code Nummer ist... also die kürzere... Bilder welche Nummer, welche Sticker sind auf der Site... nur nachsehen...

Das Link ist in einem o.g. Posting von mir... dort muss dann entsprechend erst Vista angeklickt werden...

bezahlt werden kann auch per überweisung an AMRO Bank Frankfurt... die Rechnung kommt dann per Email.... mit der Auftragsnummer.... der Status kann auch jederzeit mit dieser Auftragsnummer und der o.g. kürzeren Nummer, unterhalb der Key-Code-Nummer abgefragt werden...

Wie nichts schicken? ?(

Ich musste denen meinen Kaufbelegt bzw. ne Kopie davon schicken...

Original von highwaystar
Original von trixter
Welche Nummer wird bei Dir nicht angenommen? Das die Dir auf Deine email nicht antworten, sollte Dir klar sein. Was denkst Du wohl, wieviel emails die erhalten? Es handelt sich ausserdem hier um so 'ne Art Versandhandel und nicht um einen technischen Support.

Gruss
highwaystar

er nimmt meine serial einfach nicht an

Also auf der Seite habe ich schon alles ausgefüllt und auch schon die Bestätigungsmail mit der Nummer bekommen und da steht folgendes drin:

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie uns den Kaufbeleg für den Upgrade-fähigen PC zusammen mit der auf dieser Seite aufgeführten Online-Bestätigungsnummer (entweder per Post, Fax oder als eingescanntes Dokument) an folgende Anschrift bzw. Faxnummer zusenden:

Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program Lenovo
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Fax: 31-55-543 3946

BITTE UNTEN WEITERLESEN, ES SEI DENN, SIE HABEN EIN UPGRADE-EINLÖSUNGSFORMULAR ERHALTEN. Ihre Bestellung ist von der Überprüfung Ihrer Kreditkartenangaben und der Gültigkeit Ihres Echtheitszertifikats (COA) für den Upgrade-fähigen PC abhängig. Die Upgrade Software dürfen Sie nur auf dem jeweils Upgrade-fähigen PC installieren.

Wir empfehlen Ihnen sehr, Ihren Kaufbeleg und alle weiteren Informationen, die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich sind, bis zum 31. Mai 2007 an uns zu senden, da wir Ihre Bestellung sonst nicht mehr berücksichtigen können.
UPGRADE-EINLÖSUNGSFORMULAR (NUR FÜR ENDKUNDEN)

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie das Upgrade-Einlösungsformular zu der bestellten Upgrade-Software ausfüllen und zusammen mit der Online-Bestätigungsnummer, die auf dieser Seite aufgeführt ist, sowie Ihrem Kaufbeleg für den Upgrade-berechtigten PC entweder an die Adresse senden, die im Upgrade-Einlösungsformular angegeben ist, oder an ein zuständiges Servicecenter in Ihrer Region. Die Vertragsbedingungen auf dem Upgrade-Einlösungsformular sind genau zu beachten.
Das auf der Website zur Upgrade-Einlösung unterbreitete Upgrade-Angebot gilt nicht , wenn ein Verbot besteht oder derartige Angebote gesetzlich untersagt sind. Beschränkung auf ein Upgrade pro neuem Upgrade-fähigem PC.
Die Upgrade-Software geht innerhalb von etwa 4-6 Wochen auf den Versandweg, je nachdem, zu welchem Termin Sie die Bedingungen zur Inanspruchnahme des Angebots erfüllt haben oder zu welchem Termin die Upgrade-Software in der jeweils gewünschten Sprachversion in Ihrem Land verfügbar ist. Der jeweils spätere Termin ist dabei ausschlaggebend.
Diese E-Mail-Adresse wird nicht auf Eingänge überwacht. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie entweder online unter http://upgradeweb.moduslink.com/vista verfolgen oder telefonisch unter den folgenden gebührenfreien Rufnummern erfragen:

---

Was muss ich jetzt da genau hinschicken, habe vor dies per Mail zu machen...

Ähm, das steht doch da. ;)

Musst den Jungs nur deine Rechnung schicken.

und dies ist dann bei Dir nicht so ganz klar.... - es könnte z.B. sein, dass z.B. der Sticker auf Deinem Notebook ein OEM PC Sticker ist... also kein IBM Thinkpad.... nur so als Beispiel.... Nicht Dein Fehler.... aber die Schuld des Händlers.... - und Micro$oft möchte dann auch gern mal wissen wer der Händler ist... Du kriegst Dein Upgrade - das ist kein Problem....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

und der Gültigkeit Ihres Echtheitszertifikats (COA) für den Upgrade-fähigen PC abhängig.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

als ich z.B. die Online Prozedur über mich ergehen ließ und meine COA eingetippt hatte, war alles geritzt....

was Du machen must steht doch unten genau beschrieben:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie das Upgrade-Einlösungsformular zu der bestellten Upgrade-Software ausfüllen und zusammen mit der Online-Bestätigungsnummer, die auf dieser Seite aufgeführt ist, sowie Ihrem Kaufbeleg für den Upgrade-berechtigten PC entweder an die Adresse senden, die im Upgrade-Einlösungsformular angegeben ist, oder an ein zuständiges Servicecenter in Ihrer Region. Die Vertragsbedingungen auf dem Upgrade-Einlösungsformular sind genau zu beachten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Was ist das Upgrade-Einlösungsformular das habe ich nicht oder ist das das was ich online ausgefüllt haben? Weil so en Formular war bei meinem Notebook nicht dabei

ja aber ich muss bevor ich das geld überweise die daten bekommen, bei der eintragung nimmt er leider meine daten nicht!

Original von becand
Was ist das Upgrade-Einlösungsformular das habe ich nicht oder ist das das was ich online ausgefüllt haben? Weil so en Formular war bei meinem Notebook nicht dabei
Und warum trägst Du auf der seite dann nicht "Nein" ein?

<snip>
Haben Sie ein Express Upgrade-Formular mit fortlaufender Seriennummer?

?JA?, wenn Sie über ein Upgrade-Formular mit einer Nummer oben Rechts verfügen
?Nein?, wenn Sie über kein Upgrade-Formular, ein Formular von Ihrem Fachhandel verfuegen oder keins von beiden.
</snip>

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben