Vista CD anfordern

becand

New member
Themenstarter
Hallo,

habe am 10.1. endlich mein Z61m gekauft und jetzt wollt ich mal Fragen wie das mit dem Bestellen von der Windows Vista CD aussieht. Habe die jetzt mal auf der Microsoft Seite beantragt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Weis jemand was man da zu Microsoft genau schicken muss, die schreiben da irgedwas von so nem Formular, aber sowas habe ich leider nicht, wo kann man denn sowas bekommen. Und wann muss das Geld bezahlt werden?

Also ich weis nicht wirklich wie das gehen soll, hat das schonmal jemand gemacht und kann mir helfen?

Danke!

Original von trixter
ja aber ich muss bevor ich das geld überweise die daten bekommen, bei der eintragung nimmt er leider meine daten nicht!
Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja welche, wenn nein was passiert sonst?

Original von becand
ich hab da nein eingetragen
Und wo ist dann Dein Problem? Wenn Du den Vorgang bis zum Ende durchführst, wird Dir doch ein Bestätigungsformular angezeigt. Wenn mich nicht alles täuscht, stand da sogar, dass man das speichern bzw. ausdrucken soll. Ich hab's jedenfalls ausgedruckt und mit der Rechnung zusammen an die angegebene Fax-Nummer geschickt. Allerdings habe ich bis jetzt (nach ungefähr zweieinhalb Wochen) noch nichts erhalten.

Erstens ist das nicht so natürlich, daher die Frage auch durchaus berechtigt und zweitens stehen auf dem Sticker mehrere Nummern. Deshalb hatte ich auch den Link gepostet, wo die Abbildungen sind........

jo, aber wie haben aber nur eine coa nummer :) gibts irgendwo ne nummer, wo man callen kann ?

ja email habe ich schon an die geschrieben, aber das habe ich schon paar posting davor erwähnt

Hi

hab da auch mal ne "dumme" Frage.
Hab eben mein "neues" Notebook bekommen und direkt mal das Express Upgrade ausgeführt. Scheint soweit auch funktioniert zu haben.

Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob es notwendig ist das ich bei Lenovo registriert bin?

Das bin ich nämlich nicht. Hab das Book ausgepackt und noch nirgendwo erwähnt dass das jetzt meins ist. Nur beim Upgrade Seriennummer angegeben.

Geht das so gut?

Muß denen jetzt nen Brief schicken, da ich Bankeinzug als Bezahlung gewählt hab.

Danke Gruß
Ö

ja, Du brauchst nicht bei Lenovo registriert zu sein....

moduslink.com macht für Microsoft diese Upgrade Aktion....- die scheinen da ein System aus Serien-Nummern COA und Typ zu haben.... denn einige müssen die Rechnung noch nachschicken...- andere (so wie Du...) brauchen dies nicht...

Du hast Abbuchung gewählt?! - Konto-Nummer hattest Du nicht angegeben - Ich wählte Überweisung und erhielt eine Rechnung AMRO-Bank Frankfurt... - die ich auch umgehend bezahlte... gehört/gekommen ist allerdings noch nicht...

Statusabfrage ist ok... ist alles in Ordnung...

Original von hja

Statusabfrage ist ok... ist alles in Ordnung...
Was steht denn bei Dir unter Versandstatus und wann hast Du die Bestellung abgeschickt wenn ich mal fragen darf?

Bei mir sieht der Bestellstatus so aus:

Auftragsstatus : POP gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Bestellt habe ich übrigens am 10.1.

mich ärgert das, dass ich die bestellung nicht anfertigen kann. man ich weiss nicht wie lange ich noch auf die email-antwort waren soll :(

Original von trixter
hat jemand die bankdaten von der firma?

danke

Payment Method:
Wire Transfer This proforma invoice holds all applicable payment details. The moment you make your bank payment please state your web ordernumber in your payment details.

ModusLink has bank relations in most European countries for your convenience meaning that payment should be a matter of one or 2 days at most.

The moment you make your bank payment, please state your web ordernumber in your payment details.

Bank Transfer : ABN-AMRO Frankfurt
Account : 6799087004-BLZ 50230400
Swift : ABNADEFF FRA

ModusLink BV
Laan van de Leeuw 4
7324 BD APELDOORN
The Netherlands

Hallo zusammen,

bezüglich der Bezahlung sieht es wie folgt aus:
bei der Bestellung werden die Kontodaten der Firma Modus mit angegeben. Habe diese gerade nicht zur Verfügung, ist aber eine deustche Bankverbindung und via Homebanking super schnell erledigt.

Sind 17,22 Euro, die zu überweisen sind.

Ist aber super einfach mit der Bestellung!

Grüße Thinkpaddy

Hat wer eine Ahnung wie viele "Phasen§ es vor der Auslieferung gibt?

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Anhänge

• upgrade.jpg
    upgrade.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 500
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben