Verschwörungsthread zum 11. September von shapishico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe den Thread bzgl. der Verschwörungstheorien von shapishico vorrübergehend mal in einen nicht-öffentlichen Bereich geschoben, weil ich mich da gerne mit den anderen Mods kurzschließen möchte.

Entweder wird der Thread wieder zurück nach WSNP verschoben oder aber ich informiere Euch in diesem Thread.

Danke für Euer Verständnis!

[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=600280#post600280][quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=600252#post600252]

Einziger Lösungsvorschlag meinerseits:
Nur Umfragemaske aber ohne die Möglichkeit, in einem Beitrag Stellung zu nehmen. Also -> nur ankreuzen und Schluss. :)

LG Stephan[/quote]

Öhm, rein interessehalber.. ist das mit der Forensoftware eigentlich möglich?
Ich meine, eine Umfrage mit Maske zu erstellen, in der der "Pöbel" ( :D ) ankreuzen aber nichts dazu sabbeln kann? :?:
Wenn das gar nicht geht, ziehe ich natürlich den Vorschlag wieder zurück. ^^
LG Stephan[/quote]

Also Leute, wie schaut's jetzt aus?

Mittlerweile ist das Credo klar, dass solche Diskussionen hier nicht wirklich her gehören, oder?

Wobei ich mich gar nicht auf eine Diskussion eingelassen hätte. Wenn per Software die Möglichkeit besteht (?) eine Umfrage zu erstellen, in der nicht duskutiert werden kann,
hätte man doch eine solche erstellen können und somit jegliche Diskussion von Vornherein unterbunden.

Ganz wurscht, ob es dem TE "ehrlich" um den ohne-Diskussion-Gedanken gegangen ist oder nicht. Defakto hätte er keine Diskussion bekommen.

Also wiederhole ich nochmal die Frage: Ist es technisch möglich oder nicht? :)

LG Stephan

@Bountykiller eine repräsentative Umfrage mit Abstimmbox war meine Idee, das wüssten jetzt auch alle wenn du Mods mal wieder die ersten 8 Posts reinschalten die die ganze Sache hier erst verständlich machen...

Und das Thema betrifft jede geselschaftliche Schicht von Links bis Rechts durch die Mitte...

Und politische Threads gabs hier viele, aber keiner hat von Anfang an zum nicht diskutieren aufgerufen wie meiner !!!!!!!!!
Um das dokumentieren zu können bitte die Originaltexte wieder mit einblenden!!!!!!!!!!!!
Und dass das hier bei rauskommt liegt nicht an der Sache selbst, sondern an den damit reagierenden Menschen...

Ach und ist die Sache auf einmal heiss, will wieder keiner was von wissen...h

Deeptrancer hat geschrieben das er beim Lesen schon Bauchschmerzen bekommt.
Was ist daran "nicht Admin würdig" ?
(was immer das sein mag)

Ich bekomme auch bei einigen Threads "Bauchschmerzen" und schreibe es öfter auch so drunter.
Damit bin ich auch nicht "Admin würdig"
Wenn du unsere Handlungsweise/Schreibweise hier im Forum nicht magst solltest du hier vielleicht nicht
hier nicht sein.
Deeptrancer hat in meinen Augen völlig korrekt gehandelt. Er ist mir nur 3 min zuvor gekommen, sonst hätte
ich es rausgenommen.

So, damit ist diese Diskussion für mich erledigt.
Ob diese reine Umfrage noch erstellt werden soll - bitte mit Deeptrancer absprechen.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=600309#post600309]wie wäre nur so zum Spass, oder um zu sehen wie das Ergebniss ausfällt eine Umfrage nach von mir genannten Muster zu starten...?
[/quote]Es wird nicht bei der Umfrage "nur zum Spass" bleiben.
Es wird einen Diskussionsthread zum Thema geben.
Dieser Thread wird solange er lesbar ist der meistgelesene und schnellstwachsende im ganzen Forum, selbst wenn gleichzeitig Restposten T61p in 4:3 für 200 Euro angeboten werden.
Es wird bis aufs Messer diskutiert werden.
Bis einer weint. :D

Irgendetwas anderes anzunehmen ist aller Erfahrung nach illusorisch.

Akzeptiert einfach dass hier Hausrecht des Forenbetreibers gilt.

Original-Thread wiederherstellen :!:

@Cortis...akzeptiert einfach... wir akzeptiern nichts einfach -sonst könnte ja jeder kommen, und bei einigen klappts ja auch so gut...

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=600320#post600320]Original-Thread wiederherstellen :!:

@Cortis...akzeptiert einfach... wir akzeptiern nichts einfach -sonst könnte ja jeder kommen, und bei einigen klappts ja auch so gut...[/quote]

..wer ist denn "wir"? Die Aristoktratie spricht immer in 1.Person plural ? :thumbsup: (Adriano Celentano - gib' dem Affen Zucker)

auch das Volk oder der Mensch kann von Wir sprechen, bist aber ein schlaues Kind CDi, richtig nett >Willkommen bei Maischberger

[quote='Cortis',index.php?page=Thread&postID=600317#post600317]Es wird bis aufs Messer diskutiert werden.
Bis einer weint. :D

Irgendetwas anderes anzunehmen ist aller Erfahrung nach illusorisch.[/quote]

Das ist so viel Wahres dran, dass das Mitglied Cortis heute die Wahrheits-Medaille erhalten müsste. :D

Bei praktisch jedem Thread zu politischen Themen ging es irgendwann so übel zu, dass man Angst um den Forenfrieden haben musste. Und bei fast jedem wurde darüber diskutiert, ob er nun in unser Forum passen würde, oder nicht. Diesmal hat ein Mod - auch aus persönlichen Gründen - entschieden, dass er nicht hierher passt. Und mehrere Mitglieder und andere Moderatoren geben ihm Recht. Wir sollten es dabei bewenden lassen. Langeweile kann man auch woanders ausleben. Draussen soll es doch auch ganz schön sein... ;)

hajowito

also hier regnet es draußen :/
zum Thema: Ich finde die aktuelle Entwicklung dieses Threads zeigt was bei dem Verschobenen vermieden werden wollte - eine Art selbsterfüllende Prophezeiung :D

@Mods

Es ist wieder soweit... Closen

@themenstarter

Bitte akzeptiere die Entscheidung der Mods. Was ist daran so schwer?

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=600334#post600334]@Mods

Es ist wieder soweit... Closen[/quote]

Da das bereits der dritte Aufruf ist, der mich erreicht, will ich dem jetzt mal nachkommen. Ist so weit auch alles wesentliche zu gesagt. Und bevor hier noch einigen das Popcorn ausgeht... :D

hajowito

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben