Verschwörungsthread zum 11. September von shapishico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe den Thread bzgl. der Verschwörungstheorien von shapishico vorrübergehend mal in einen nicht-öffentlichen Bereich geschoben, weil ich mich da gerne mit den anderen Mods kurzschließen möchte.

Entweder wird der Thread wieder zurück nach WSNP verschoben oder aber ich informiere Euch in diesem Thread.

Danke für Euer Verständnis!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen,dass so eine Umfrage hier normal ablaufen wird.
In dieser Thematik ist leider der Punkt "Religion" drin.

Und das wird schief gehen, wie die letzten hundert Jahre.

vlg

Wir sollten uns mal in DD auf'n Bier treffen 8)

edit: ok...reden wir nicht drüber....HILFE denkende Individuen !!!

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600272#post600272]Jedenfalls finde ich die "FAN-Ausdrucksweise" herablassend"!"[/quote]

Wirklich? Aus welchem Grund?
Dann müsstest du ja "Thinkpad-Fan" ja auch herablassend empfinden?
Immerhin wirst du mit diesem Titel auch in eine Schublade gedrückt.

LOL...Äpfel und Birnen,...klingelts

edit: FAN würde bedeuten...dass man eine Theorie einzig und allein gut findet!
Doch im Gegensatz zu manch anderem hier haben Shapi und ich uns wirklich mit dem Thema beschäftigt...
Sind also keine FANs sondern "Sachverständige" :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=600284#post600284][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600272#post600272]Jedenfalls finde ich die "FAN-Ausdrucksweise" herablassend"!"[/quote]

Immerhin wirst du mit diesem Titel auch in eine Schublade gedrückt.[/quote]

@Ingope du hast die Sache schon richtig verstanden
ich helfe dir und rekonstruiere:
Zitat Eule: Das einzige, was man mit einer solchen Umfrage feststellen kann, ist wie viele VT-Fans es hier gibt.

---das ist herablassend gegenüber denen wie mir die Versuchen sinnvoll was zu starten, weil wir ja nur Fans sind die wissen wollen wieviele sonst noch da sind...

und zu sagen ich bin Thinkpad fan ist vollkommen wertfrei

Gut okay, es wird immer streitigkeiten unter "Menschen" geben, aber diese Verschwörungs- "Fakten" (so nenne ich sie) sind Realtiv die wahrheit, man sollte recht konstruktiv und objektiv an die sache rangehn, ich selber beschäftige mich damit schon seid mindestens 15 jahre.... egal in welchen forum, egal in welcher zeitung oder medien, es ist zum teil die wahrheit, nur es wollen die meißten nicht hören oder verschließen die Augen. Ich habe des bezüglich gestern noch mit jemandem darüber geredet, er stimmte mir zu, sagte aber des es im dan doch egal sei weil er allein nichts verändern kann. FALSCH, Ihr alle könnt was verändern, WIR befinden uns in einem Krieg, ja in einem Informationskrieg, und meine Pflicht ist es was ich als wichtig erachte, so wie die 9/11 sache, Alex Jones ect) euch zu berichten, was ihr dann darauß macht, ist eure sache. Nu es ist scho komisch mit den theorien, es giebt sie und verleugnen lassen sie sich nicht,. DEN Menschen haben ein verhalten was sich "Lügen" nennt, und des macht jeder egal ob du ich oder die die an der spitze sitzen, Staat/Elite, Bilderberger, Rockafeller-Clan.

Meine meining, JA, es gehört in jedes Forum, Offtopic natürlich, wie schon gesagt Streitigkeiten nicht ausgeschlossen, aber damit sollte man als Gebildeter Mensch ja eigendlich mit umgehn, und nicht gleich alles verneinen oder übern Jordan jagen! Den es geht um unsere zukunft und das was IHR daraus macht.
Noch´n paar sides zur information, die sind seriös:
http://www.nuoviso.tv/
http://www.infokrieg.tv/
http://www.wahrheitsbewegung.net/

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600285#post600285]edit: FAN würde bedeuten...dass man eine Theorie einzig und allein gut findet![/quote]
"Verschwörungstheorien Fan" sagt nur aus das man auf das Thema Verschwörungstheorien steht, mehr nicht.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ihr euch so gut mit dem Thema Beschäftigt habt macht das doch mal auf einer Webseite publik, vielleicht
interessiert es ja dort jemanden ;)

Aber wahrscheinlich vermutet ihr gleich noch das wir, deeptrancer und ich, auch mit in diesem 911 ding stecken :D :D

@ shapishico - Du kannst deine Themen starten wo du möchtest, aber sowas nicht hier, was ist daran nicht zu verstehen.
Solange ich hier Mod bin wird sich meine Meinung dazu auch nicht ändern.

So, meinen persönlichen Senf dazu dann auch noch:

Da ist jemandem langweilig, also macht er einen Thread auf, der wird dicht gemacht und dann wird ein riesen Fass aufgemacht, warum der Thread zugemacht wurde.

Vorrangig ist das hier ein Computer-Forum, für politisch Interessierte gibt es genügend andere Anlaufstellen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=600293#post600293][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600285#post600285]edit: FAN würde bedeuten...dass man eine Theorie einzig und allein gut findet![/quote]Aber wahrscheinlich vermutet ihr gleich noch das wir, deeptrancer und ich, auch mit in diesem 911 ding stecken :D :D[/quote]
Das hab ich mir schon lange gedacht :D

Aber wahrscheinlich vermutet ihr gleich noch das wir, deeptrancer und ich, auch mit in diesem 911 ding stecken :D :D

Ich habe Dich gesehen!

1202061440.jpg

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600298#post600298]Das hab ich mir schon lange gedacht :D[/quote]
:D

Nein ich habe damit nichts zu tun, glaub ich :D

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=600299#post600299][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=600293#post600293][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600285#post600285]
Aber wahrscheinlich vermutet ihr gleich noch das wir, deeptrancer und ich, auch mit in diesem 911 ding stecken :D :D[/quote]

Ich hab Dich gesehen![/quote][/quote]

Arsch :D :D

@ Serko - wo ist dein Bild? Edit: da ists ja :)

Ich wünsche mir nicht, dass das Forum so auf die Technik beschränkt wird, dass der Spaßfaktor leidet. Kuriose Hobbies, harmlose Lebensratschläge (à la "Welche Waschmaschine?"), allgemeine Technikfragen oder auch mal eine Diskussion über Wissenschaftliches sollten nicht eingeschränkt werden.

Allerdings finde ich auch, dass "War 9/11 von den Illuminati oder den Delfinen organisiert?" eine Linie überschreitet - ich kann sie bloß nicht anständig definieren :S

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=600290#post600290][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=600284#post600284][quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=600272#post600272]Jedenfalls finde ich die "FAN-Ausdrucksweise" herablassend"!"[/quote]

Immerhin wirst du mit diesem Titel auch in eine Schublade gedrückt.[/quote]

@Ingope du hast die Sache schon richtig verstanden
ich helfe dir und rekonstruiere:
Zitat Eule: Das einzige, was man mit einer solchen Umfrage feststellen kann, ist wie viele VT-Fans es hier gibt.

---das ist herablassend gegenüber denen wie mir die Versuchen sinnvoll was zu starten, weil wir ja nur Fans sind die wissen wollen wieviele sonst noch da sind...

und zu sagen ich bin Thinkpad fan ist vollkommen wertfrei[/quote]

nochmalmal für Ingo

Sgt.Eversman genau das wollte ich NICHT in diesem Thread...

ich habe mich von Anfang an auf Fakten sprich Umfrage bezogen und mich von jeder Diskusion distanziert
bitte gebt den Eingangspost wieder frei damit alle nachvollziehen können wie sich der fall hier gestaltet hat

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=600303#post600303]ich habe mich von Anfang an auf Fakten sprich Umfrage bezogen und mich von jeder Diskusion distanziert[/quote]
Dann hättest du so schlau sein sollen und im Vorwege einen Mod anschreiben sollen und um schließen des Thread fragen/bitten können.
So muss ja eine Diskussion entstehen, somit nehme ich es dir nicht ab.

Punkt.

eben, dann noch die eindeutige Frage- / Antwortstellung, da war es von vornherein klar, dass eine Diskussion zu diesem Thema aufkommt.

Von daher bleibt der Thread in einem nicht-öffentlichen Bereich.

Wer über dieses Thema diskutieren möchte findet bei Google sehr schnell sehr viele Foren, wo sich ebenfalls "Sachverständige" zusammengefunden haben.

[quote='pischer',index.php?page=Thread&postID=600244#post600244]worin liegt der sinn und zweck in einem forum, das sich mit thinkpads und im weiteren sinne mit technischen aspekten beschäftig, eine solche thematik anzusprechen oder sogar ne umfrage starten zu wollen ?!

das hat hier schlicht und einfach nix zu suchen...auch in wsnp nicht ...[/quote]
Aloha,
vorweg ich bin weder pro noch kontra, .....
auch ist es mir egal ob der thread wieder aufgeschalltet wird oder nicht.

jedoch verstehe ich sehr gut wie so hier auch "ausserhalb der technik" immer öffters fragen kommen.

salop ausgedrückt
das niveau des forums ist ziemlich hoch, das allgemein wissen der beteiligten ebenfals, berufsgattungen aller art, akademiker bis zum abwinken, usw
selbst spinner wie mich, trifft man hier.
einzig die feministische "betrachtung der dinge" kommt vielleicht zu kurz ;)

ergo sind die antworten die man hier bekommt eben offt viel vielfälltiger und es wird weniger verrissen, als in anderen foren.
retorik, qualität der antworten, breites specktrum der ansichten, usw.
sind eigentlich gründ die dafür sprechen auch ausserhalb unserer kisten und drum herum solche threads zu eröffnen.

und nochmal es geht mir nicht darum, ob mann/frau das hier soll oder nicht.
wollte lediglich erklähren was die beweggründe sein könnten, hier auch eben über solche dinge zu schreiben.

Mahalo lyvi

@Ingope wir können den Fall gerne rekunstruieren. Bis zu diesem Punkt.
Deeptrancer hat als erster gepostet und das nicht in einer Admin-würdigenden Weise und anschliessend nach max. 8 posts dicht gemacht,
da hätte mann noch gemeinsam überlegen können...

was wir auch jetzt noch können und müssen

wie wäre nur so zum Spass, oder um zu sehen wie das Ergebniss ausfällt eine Umfrage nach von mir genannten Muster zu starten...?

@lyvi die Schweizer sind uns Intellektuel, Spirituell, in Sachen 911 usw. schon mitunter einen Zackn vorraus

Ich unterstütze die Moderatoren mit Ihrer Haltung hier voll. Unser Forum stellt ja auch ein repräsentativen Schnitt der politischen Landschaft in Deutschland dar. Von rechts bis links ist hier alles im Forum vertreten. Ich erinnere an dieser Stelle nur an den "historische Bilder"-Thread der Gott sei dank schnell von der Bildfläche verschwunden ist. Politische Themen sollten am Stammtisch ausdiskutiert werden, gehören aber nicht in unser Forum. Hierfür gibt es spezielle Plattformen...

Damit mich keiner falsch versteht: Es geht hier nicht darum hier Jemanden den Mund zu verbieten. Aber derartige Themen stellen hohe Anforderungen an die Moderation da Sie die Emotionen der Menschen berühren und oft vollständig gegensätzlich Einstellungen aufeinandertreffen. Hier bereits im Forum veröffentlichte PN die einige Mitglieder aufgrund derartiger Themen erhalten haben sprechen ja auch Ihre Sprache...

Grüße

Bountykiller

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=600309#post600309]Deeptrancer hat als erster gepostet und das nicht in einer Admin-würdigenden Weise und anschliessend nach max. 8 posts dicht gemacht[/quote]

genau, weil das mein "Job" hier ist. Da lasse ich mir auch von Dir nicht sagen, ob das "Admin-würdig" war oder nicht. Bislang haben mehr als genug User hier Verständnis für diese Maßnahme ausgedrückt, außerdem 2 andere Mods - somit kann ich nicht SO falsch gelegen haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben