Die 5-Jahres-Garantie für mein T400s läuft in einem Monat aus und ich habe drei Dinge, die mir Sorgen bereiten: Die sehr starke Hitzeentwicklung (und entsprechend der laute Lüfter), die wackeligen Scharniere und der linke USB-Port, der einen leichten Wackelkontakt (je nach eingestecktem Gerät mehr oder weniger, aber immer reproduzierbar) aufweist. Nun bin ich am überlegen, zumindest den USB-Port auf den letzten Drücker noch schnell bei Lenovo auf Garantie zu reklamieren.
Andererseits habe ich so meine Zweifel: All diese Dinge sind Verschleißteile. Ein bisschen dreist komme ich mir schon vor, wenn ich sie reklamiere. Denkt ihr, das sind übliche Garantiefälle? Oder denkt ihr, ich bin dreist, wenn ich mich deswegen an Lenovo wende und eine Reparatur verlange?
Andererseits habe ich so meine Zweifel: All diese Dinge sind Verschleißteile. Ein bisschen dreist komme ich mir schon vor, wenn ich sie reklamiere. Denkt ihr, das sind übliche Garantiefälle? Oder denkt ihr, ich bin dreist, wenn ich mich deswegen an Lenovo wende und eine Reparatur verlange?