Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts gegen dich, aber ich denke für ein Thinkpadtreffen sollten wir doch schon 3 - 5, besser sogar noch mehr Leute sein.
Ich denke es ist am besten, wenn wir den 2-3 Leuten die sich hier auch schon gemeldet haben die Chance geben auch Teilzunehmen.
Diese Woche find ich doch eher ein bisschen knapp ;-)
In Wien war das Maximum 2 Leute inkl mir. :thumbup:
Später ist es bei mir blöd weil ich Kurse habe und unter der Woche nicht weg gekomme nur am We wo ihr nicht wollt.
Nudels kann soweit ich mitgelesen habe eh nur samstags (oder Sonntag wenn's nicht zu spät wird).
Wenn die Vorlesungszeit wieder beginnt wird's bei mir an den Wochenenden auch wieder leichter!
wie's bei den Anderen ausschaut hab ich hier nicht wirklich rauslesen können.
Also: Nie zu früh die Flinte in's Korn werfen ;-)
Wenn er erst ab 14 sep wieder Kohle hat und dannach sieht es bei dir schlecht aus?
Mein grosses Problem ist ich bin derzeit ohne Job und ohne Kurs und habe Zeit nur wie es in 2-3 Wochen aussiehst weis ich nicht.
"Jetzt" ist es für mich kein problem nach Passau zu fahren nur wenn die Kurse beginnen sieht es sehr schlecht aus bei mir.
Abesehen davon will ich unabhänig von euch euch nach Passau fahren und wieder mal in DE einkaufen zu gehen da meinte ich das es nett währe für ein paar Stunden gemütlich zu quatschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.