Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Wiener, Ober- und Niederösterreicher (Bitkiller).3) Wie viele sind aus AT hier?
3) Wie viele sind aus AT hier?
Zur Reparatur bringen :whistling:außerdem müsste ich mir noch eine ausrede überlegen was ich meiner freundin sage wo ich mit laptop hinsteige..
Dann aber gleich in Wien.Einige Wiener, Ober- und Niederösterreicher (Bitkiller).
Passau wäre vielleicht bischen weit ab vom Schuss. Linz oder Sankt Pölten wäre vielleicht zentraler gelegen.
Die fahren sowieso lieber nach Bozen als nach Wien.Die anderen Bundesländer Richtung Alpenhauptkamm und Innsbruck könnt ihr eh kaum abdecken.
Dann soll er es unterlassen das zu tun!nudels schreibt im (oberösterreichischem) Dialekt (in Richtung Lautschrift).
Ich muss eh bald hinfahren und Schuhe kaufen da können wir ja was Trinken gehen?graz würd ich vielleicht auch noch einen sprung vorbei schaun wenn das am wochende ist.
Nim deine freundin doch mit ich gehe Schuhe kaufen mit ihr und dann gehen wir Tinkpad Basteln. :thumbsup:außerdem müsste ich mir noch eine ausrede überlegen was ich meiner freundin sage wo ich mit laptop hinsteige...
Ich muss eh bald hinfahren und Schuhe kaufen da können wir ja was Trinken gehen?
Nim deine freundin doch mit ich gehe Schuhe kaufen mit ihr und dann gehen wir Tinkpad Basteln. :thumbsup: