AT Usertreffen Ober- / Niederösterreich?

eines Usertreffens in Passau,München Salzburg Wien usw :rolleyes:

Also München ist für uns Wiener schwer erreichbar eher Passau wenn schon.
Wieso nicht in Klagenfurt oder Graz?

hm gute frage weis ah necd weisn ned wo viel leute in forum her sind :confused:

nutze chromium firfox isit man ned so sympatisch udn hm solche adosn schon probieir halfen mam nend wirklich :huh:

3) Wie viele sind aus AT hier?
Einige Wiener, Ober- und Niederösterreicher (Bitkiller).
Passau wäre vielleicht bischen weit ab vom Schuss. Linz oder Sankt Pölten wäre vielleicht zentraler gelegen.
Die anderen Bundesländer Richtung Alpenhauptkamm und Innsbruck könnt ihr eh kaum abdecken.

@Viennaboy:
nudels schreibt im (oberösterreichischem) Dialekt (in Richtung Lautschrift). Da kann das beste Plugin nichts korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
graz würd ich vielleicht auch noch einen sprung vorbei schaun wenn das am wochende ist. aber eher spontan, sprich keine terminrücksichtnahme auf mich notwendig :) außerdem müsste ich mir noch eine ausrede überlegen was ich meiner freundin sage wo ich mit laptop hinsteige... ;)

Einige Wiener, Ober- und Niederösterreicher (Bitkiller).
Passau wäre vielleicht bischen weit ab vom Schuss. Linz oder Sankt Pölten wäre vielleicht zentraler gelegen.
Dann aber gleich in Wien.
Die anderen Bundesländer Richtung Alpenhauptkamm und Innsbruck könnt ihr eh kaum abdecken.
Die fahren sowieso lieber nach Bozen als nach Wien. :rolleyes:

nudels schreibt im (oberösterreichischem) Dialekt (in Richtung Lautschrift).
Dann soll er es unterlassen das zu tun! :mad:
graz würd ich vielleicht auch noch einen sprung vorbei schaun wenn das am wochende ist.
Ich muss eh bald hinfahren und Schuhe kaufen da können wir ja was Trinken gehen?
außerdem müsste ich mir noch eine ausrede überlegen was ich meiner freundin sage wo ich mit laptop hinsteige...
Nim deine freundin doch mit ich gehe Schuhe kaufen mit ihr und dann gehen wir Tinkpad Basteln. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke sowas isiti ma net mir egal wo in östereich oda deutschland wens ereichbar isit mit zug usw :rolleyes:

Er sagt:

Danke sowas ist mal nett! Mir egal wo in Österreich oder Deutschland, wenns gut erreichbar ist mitm Zug.

Grüße

Ich muss eh bald hinfahren und Schuhe kaufen da können wir ja was Trinken gehen?
Nim deine freundin doch mit ich gehe Schuhe kaufen mit ihr und dann gehen wir Tinkpad Basteln. :thumbsup:

haha, ich weiß nit... internet-forentreffen, und dann noch mit leuten die auch so auf die komischen thinkpads stehen... ich verschweige das ganze mal einfach lieber vor ihr :D (sie war schon brav beim ubook beschau und letztens bei campuspoint dabei, das reicht glaub ich vorerst mal ;) )

ich bin ab ende nächster woche wieder in leoben, regelmäßig an den wochenenden in graz aber erst wieder ab oktober. aber wenn du vor hast nach graz zu fahren kannst ja trotzdem mal bescheid geben, vielleicht bin ich ja grad unten oder setz mich gschwind in zug.

oda du meldlest dich mal danke :rolleyes: bei mir gehshtbeigentlich eh nur we :rolleyes:

mal so ein kleiner Hinweis - man fährt wenn man 3 tage früher bucht - mit der ÖBB um ( das ist ö für für ) 19 € nach Passau ( von Wien ) - SparSchiene nennt sich das ( kann man alle Züge nutzen - auch ICE ) der ICE fährt im 2 Stundentakt in 2:44 von Wien nach Passau ( bin leider/glücklicherweise bald im Urlaub und kann die nächsten 2,5 Wochen nicht )
viel Spaß wünsche ich aus Wien ( bevor ich über südtirol nach I fahre )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben