... http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3172
also das bild sieht grausam aus ich hoffe lenovo reagiert schnell
also das bild sieht grausam aus ich hoffe lenovo reagiert schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von IronEagle
In Fight Club wurde das schoen erklaert Wenn Kosten-fuer-Rueckrufaktion < Kosten-fuer-Beilegung-der-"Einzelfaelle" gibts keinen Rueckruf.
Original von ThunderBolt
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3172
Das war im übrigen der erste Post in dem Thread... und wenn man nicht nur lesen kann, sondern auch versteht was so geschrieben wurde, dann deutet schon der Titel des Threads ziemlich eindeutig darauf hin.
Ach ich kann diese Scheiße bald nicht mehr lesen. Also im T23 sind's die Kondensatoren, das Display bildet nach einer Zeit weiße Flecken. Mein T30 hat einen Herstellungsmangel (unter dem fas ALLE T30 leiden), bei dem ein Speicherslot nicht funktioniert und wenn man nicht genau aufpaßt, 'random freezes' erzeugt. Hatte nie einen 40er, aber man liest sehr oft von den unterträglichen Fiepgeräuschen.Original von zigallah
es beginnt sich das abzuzeichnen, was ich befürchtete und schon immer meinte: der qualitätsverlust durch die china-übernahme zeichnet sich nicht dadurch ab, dass billigere materialien verbaut werden (magnesium etc), sondern, dass sich schlampereien einschleichen. krumme chassis, pfeiffende tp's und ein explodierender akku von hersteller x fügt sich prima in das aufkommende bild.
Merke: Handys in Zukunft wie rohe Eier behandeln!Original von JanC
[(durch erschütterung kann man jeden LiIon-Akku zum brennen bringen)
Original von danage
Diese früher-war-alles-besser Klugscheißerei entbehrt wirklich jeder Grundlage. Und nochmal: Thinkpads werden seit JAHRZEHNTEN in China entwickelt.
danage schrieb:Diese früher-war-alles-besser Klugscheißerei entbehrt wirklich jeder Grundlage. quote]
bla.
zigallah schrieb:Original von danage
Diese früher-war-alles-besser Klugscheißerei entbehrt wirklich jeder Grundlage. quote]
bla.
Nix Bla. Die Musik der 80er war das einzig Wahre. Danach wurde nur noch nachgesungen :lol: Damit war früher alles besser und die Mark noch was wert.
G.
was so nur bedingt stimmt, die WAHRE mucke gabs natürlich zu MEINER zeit, fing so ende 60 an.Original von goonie
Nix Bla. Die Musik der 80er war das einzig Wahre. Danach wurde nur noch nachgesungen Damit war früher alles besser und die Mark noch was wert.