Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass Du mir damals bei einem Treffen eine stärkere CPU in ein T60 verbautest in der Kneipe? Ich meine, dass Du es warst. ;-)Meine Wenigkeit hatte das damals gemacht - wäre schön, wenn das wieder aufleben würde...
Hi,Ich wäre auch nicht abgeneigt. Es gab eine Zeit lang ein Treffen in Duisburg (Alte Schleiferei) in Kombination mit einer Linux User Group da war ich auch ein paar Mal.*
...
[*10min zu Fuss vom Hbf Duisburg, Uni-Gegend, Parkplätze - am Ende mit Münzen, oder Anwohnerparkausweis und ein paar auf dem Grundstück, kleine brauchbare Küche, sonst einiges ums Eck und faire Preise]
Stimmt! Prosper - ich erinnere mich nach all den Jahren noch an seinen Nick hier. @ProsperPuh.... Das weiss ich nicht mehr aber tippe eher auf @Prosper wenn![]()
Im Zusammenhang mit einer kühlen Hopfenkaltschale gern, aber vor einem Laptop never ever. Raucherthinkpads sind nicht schön.Damals durfte man sogar noch rauchen in der Kneipe
Da paßt ihr mit euren schwarzen Thinkpads doch perfekt hin.Das fände ich durchaus interessant.
@IBON Ich glaube in Düsseldorf etwas zu finden wo man sowohl beliebig parken als auch gut mit der Bahn hin kann ist nahezu unmöglich, es sei denn man setzt sich am Südfriedhof an die Wiese o.Ä.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen