B
Boxster
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
ja in der tat, sieht nicht schlecht aus, die schaniere sehen klasse aus. aber selftest ist immer ambesten![]()
Original von herbie
Die URLs haben sich geändert(?):
http://www.tpuser.idv.tw/phpBB2/viewtopic.php?t=22081 (bis 22086)
Sieht soweit in der Tat ordentlich aus. Den Bootscreen finde ich nicht schlecht.
herbie
mit dem lenovo logo ?
Original von Ludwig
mit dem lenovo logo ?
darann werden wir uns nunmal gewönnen müssen. bald auch auf displaydeckel usw. :lol:
gruß
ludwig
Original von zigallah
seit yonah, also seit x60 und t60 (oder auch schon beim z60?)
Original von Zakalwe
Grösstenteils gefällt mir der X60s. Die Masse von USB-Ports finde ich nett; zähle ich das richtig, dass man mit der neuen Ultrabase sieben Stück hat? Weniger mag ich die Entscheidung, die Base soweit nach hinten auszudehnen, dass der große Akku mit abgedeckt wird. Sieht zwar so netter aus, als wenn der Akku wie beim X41 über die Base rausragt (und dabei noch den Zugang zu den Steckern erschwert). Aber es macht das ganze Paket auch größer, was ich bei einem auf Mobilität ausgelegten Gerät nicht so gut finde.
Björn
Original von trixter
die hätten lieber auf ein usb verzichtet und sich gedanken darüber gemacht, wie man kunden dvi anbietet. immer mehr monitore kommen mit only dvi. siehe apple, die neuen dells ;(. dass wäre ein fortschritt in meinen augen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen