USER Bilder vom X60s!!!

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
jepp das stimmt...soweit wie man das auf den bildern beurteilen kann,sieht die verarbeitung IBM like aus :)

ja in der tat, sieht nicht schlecht aus, die schaniere sehen klasse aus. aber selftest ist immer ambesten :)

Gefällt mir auch sehr gut. Nur der "Hebel" zur Öffnung des Displays und die Funktionsknöpfe "Thinkvantage" sowie Lautstärke sehen weiterhin auf den Bildern sehr billig aus. Mich würde mal von den ersten T60/X60-Nutzern in diesem Forum interessieren, ob der Eindruck trügt.

Bis jetzt bin ich aber von den Lenovo-Thinkpads nicht negativ überrascht.

Original von trixter

ja in der tat, sieht nicht schlecht aus, die schaniere sehen klasse aus. aber selftest ist immer ambesten :)

Die Cebit ist ja schon bald... Bin mal gespannt, die ganzen neuen
Lenovo Books live in Aktion zu sehen.

also der neue bootscreen dürfte nun wirklich eleganter sein :roll:
aber sonst macht es ganz einen ordendlichen und stabilen eindruck. welche rolle die silbernen knöpfe (power, audio, pcmcia, display) im design einnehmen kann ich immer noch nicht einschätzen. der vga-ausgang scheint vergoldet, für bessere leitfähigkeit. 8)

Ich finde das Teil jedenfalls nicht übel. Gestern habe ich aus Nostalgie mein altes 560er mal wieder zum Leben erweckt und wenn man die ganzen Jahre ein A30p durch die Gegend geschleppt hat merkt man doch den "kleinen" Unterschied. Den 15er TFT mit der UXGA Auflösung möchte ich aber doch nicht missen. Mal sehen, so ein X24 als günstige immer dabei Lösung ist nicht übel.
Mal was anderes: Wann wurden die Netzteile auf 20V umgestellt?

Rainer

Original von zigallah

seit yonah, also seit x60 und t60 (oder auch schon beim z60?)

Z60 hat es wahrscheinlich auch schon. Ich habe mir eben mal das Zubehör angesehen und das 90W Netzteil hat jedenfalls in den Daten eine 20V Ausgangsspannung.

Rainer

die plattformübergreifende ähnlichkeit wird denke ich bei lenovo bleiben, ich bin gespannt ob die r modelle nicht durch die z oder die 3000er ersetzten werden

Generell sieht das Gerät doch wirklich gut aus. Das einzige was auf den Bildern irgendwie arg billig aussieht ist der IBMAccess Button, oder wie er nun inzwischen heissen mag. Er und seine drei Nachbarn sehen irgendwie billig und wacklig aus, im Gegensatz zum restlichen Gerät. Komisch. Aber wirklich bewerten kann man es sicherlich auch nur, wenn man das Gerät auch in der Hand hält.

thinkvantage, ja einwenig zu blau und die form ist auch nicht das beste :)

Grösstenteils gefällt mir der X60s. Die Masse von USB-Ports finde ich nett; zähle ich das richtig, dass man mit der neuen Ultrabase sieben Stück hat? Weniger mag ich die Entscheidung, die Base soweit nach hinten auszudehnen, dass der große Akku mit abgedeckt wird. Sieht zwar so netter aus, als wenn der Akku wie beim X41 über die Base rausragt (und dabei noch den Zugang zu den Steckern erschwert). Aber es macht das ganze Paket auch größer, was ich bei einem auf Mobilität ausgelegten Gerät nicht so gut finde.

Björn

Original von Zakalwe

Grösstenteils gefällt mir der X60s. Die Masse von USB-Ports finde ich nett; zähle ich das richtig, dass man mit der neuen Ultrabase sieben Stück hat? Weniger mag ich die Entscheidung, die Base soweit nach hinten auszudehnen, dass der große Akku mit abgedeckt wird. Sieht zwar so netter aus, als wenn der Akku wie beim X41 über die Base rausragt (und dabei noch den Zugang zu den Steckern erschwert). Aber es macht das ganze Paket auch größer, was ich bei einem auf Mobilität ausgelegten Gerät nicht so gut finde.

Björn

die hätten lieber auf ein usb verzichtet und sich gedanken darüber gemacht, wie man kunden dvi anbietet. immer mehr monitore kommen mit only dvi. siehe apple, die neuen dells ;(. dass wäre ein fortschritt in meinen augen.

Original von trixter

die hätten lieber auf ein usb verzichtet und sich gedanken darüber gemacht, wie man kunden dvi anbietet. immer mehr monitore kommen mit only dvi. siehe apple, die neuen dells ;(. dass wäre ein fortschritt in meinen augen.

Das ist sicher richtig. Als jemand, der derzeit keine Verwendung für DVI hat, denke ich bloss nie an sowas...

Björn

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben