USB stick tötet alles :)

er meint sicher wo von der kamera die auf einem stativ stand zu der zweiten kamera, die jemand hält, gewechselt wurde, die den brennenden pc von hinten zeigt.

Genau den Schnitt meinte ich. Es wäre glaubwürdiger, wenn die Kamera bei dem kompletten Vorgang durchläuft, kein Schnitt und Blickwinkelwechsel gewesen wäre.

Laut dem SPON-Artikel und "Dark_Purple" sowie auf "Ars Technica" bezweifelt deren Sicherheitsexperte Joe FitzPatrick, dass die Festplatte und der Hauptprozessor von einem solchen Angriff beschädigt werden. Ob dann ein kompletter PC abbrennen kann, hhhmmm? :confused:
 
Ja aber ist nicht vor dem Schnitt schon rauch zu sehen?

Grüße
 
Ich sehe da was, kann es aber nicht verifizieren. Und weil dann der Schnitt kommt..... .
Ich bin halt bei solchen Vorführungen immer etwas skeptisch. Liegt wohl an meinen speziellen Erfahrungen mit der Gattung Mensch:)
 
Ob das Video zu 100% echt ist, möchte ich jetzt nach mehrmaligem Anschauen auch nicht behaupten, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass sowas im ungünstigsten Fall wirklich passieren kann.
 
Wäre doch mal etwas "Produktives" für das nächste Usertreffen. Überall den Stick rein und schauen, ob auch ein TP abfackelt. Nur so als Idee in die Runde geworfen. :D
 
Ne ich glaub nen Laptop wird nicht brennen, dafür is da zu wenig Saft auf der Schüssel. Aber mit so nem 350/400W-Netzteil geht da schon was :D
 
Hmmm... hier noch ein Link zu einem scheinbar anderem Killer-Stick mit Namen USB Slayer. Die Sticks sehen identisch aus. Grob beschrieben sind die Bauteile.
 
Ich zweifel ebenfalls an dem Video, aus dem Grund, dass er kurz bevor es anfängt zu qualmen den Powerbutton (oder einen ähnlichen daneben) noch mehrmals drückt. Das Qualmen kommt ziemlich direkt danach, vielleicht hat er irgendwas damit gekoppelt, dass es dann anfängt zu brennen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben