USB (Extern) --> eSATA Adapter (am Lappi)

Puh, das ist ja echt kompliziert (wohl deshalb, weil da nichts standardisiert wurde). Schätze schon, das mein esatap/usb Anschluss mehr als 1A kann, denn die wohl relativ stromhungrige Verbatim Platte läuft via USB 2 an diesem Port problemlos, obwohl ich im Bios die Ladefunktion für diesen Port deaktiviert habe. Habe Bedenken, dass eine 3.5 Zoll Platte so viel Strom an diesem Anschluss zieht, dass evtl. der esatap Anschluss nach diesem Experiment nicht mehr richtig funktioniert (ich weiss nicht, ob ein DVD Laufwerk weniger Strom zieht). 2.5 Zoll reicht aber eigentlich, so kann ich die Platte im Verbatim Gehäuse verwenden. Danke für den Hinweis auf das Delock 84402 Kabel! Schau 'mal, ob ich das hier irgendwo bekomme. Wegen weniger als EUR 10 Differenzunnötig Stress, das lohnt sich nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben