Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap, wlan geht - macht aber wenig spaß bei dem kleinen display des e51
Anhang anzeigen 47936
In der Farbe hatte es mein Bruder - ein total schickes Gerät.
Wenn ich (Business-phone-Noob) es richtig kapiert habe, kann ich mit dem E51 dann ja übers heimische WLAN ins Netz gehen! Geht das so einfach wie mit nem Laptop et.?
Es kommt dabei vor allem auf die Sicherheit der Verschlüsselung an. Mein E61 war vor dem Upgrade relativ "offen" .@ Innocent: danke für den Tip! Dass ich ev. noch Programme raufsatteln muss, hätte ich ja nicht erwartet^^
Aber ist die Nokia E5*-Reihe zu empfehlen, wenn man mit dem Tel ganz sicher nicht ins Internet will (was bei mir der Fall ist)?
Surfen geht zur Not auf dem Ding, Opera mini (nicht mobile!) installieren und gut ist. Dennoch würde ich wenn überhaupt damit mailen, surfen ist wirklich nix dolles auf dem E51.
Wolltest du doch auch gar nicht, oder?
Jaa, tolle Akkulaufzeit!! Eine Woche schafft das kleine problemlos oder?Meine Freundin hat seit kurzem das 6303i, tolles Handy mit einer laaaaannngen Akkulaufzeit, da wird man als Smartphone-Besitzer neidisch....:cursing:
So "einfach wie ein Laptop" auf keinen Fall und Online rumlesen ist nicht wirklich angenehm. Aber um kurz mal etwas nachzugucken konnte man es einigermaßen gebrauchen..Also, gerade Geld überwiesen und jetzt bin ich richtig heiß!
Wenn ich (Business-phone-Noob) es richtig kapiert habe, kann ich mit dem E51 dann ja übers heimische WLAN ins Netz gehen! Geht das so einfach wie mit nem Laptop et.?
Von der Idee wäre ich völlig begeistert..
abgesehen davon, dass das Teil das schickste Handy ist, welches ich mir vorstellen kann!