Ich will mein T420 mit win7-pro auf win10 updaten. Die geht bekanntlich innerhalb von 1 Jahr kostenlos, also wohl bis Ende Juli 2016. Richtig?
Aber was passiert im folgenden Fall? Angenommen, ich mach heute das Update, und 2017 hat die HDD mit dem Update nen crash. Vorsorglich habe ich 2 Images der HDD mit Macrium Reflect erstellt:
A. vor dem Update auf win10, also noch mit win7 und der Recovery_Partition
B. nach dem Update auf win10 (hier Recovery_Partition nicht mehr verwendbar)
Dazu 2 Fragen:
1. Ich spiele das Image A (win7) nach dem crash 2017 auf ne neue Platte und aktiviere es. Update auf win10 danach möglich od nicht?
2. Ich spiele das Image B (win10) nach dem crash 2017 auf ne neue Platte. Wegen der neuen Platte wird win10 wohl nicht mehr aktiviert sein. Erneute Aktivierung möglich?
Aber was passiert im folgenden Fall? Angenommen, ich mach heute das Update, und 2017 hat die HDD mit dem Update nen crash. Vorsorglich habe ich 2 Images der HDD mit Macrium Reflect erstellt:
A. vor dem Update auf win10, also noch mit win7 und der Recovery_Partition
B. nach dem Update auf win10 (hier Recovery_Partition nicht mehr verwendbar)
Dazu 2 Fragen:
1. Ich spiele das Image A (win7) nach dem crash 2017 auf ne neue Platte und aktiviere es. Update auf win10 danach möglich od nicht?
2. Ich spiele das Image B (win10) nach dem crash 2017 auf ne neue Platte. Wegen der neuen Platte wird win10 wohl nicht mehr aktiviert sein. Erneute Aktivierung möglich?
Zuletzt bearbeitet: