[update] R61 mit T8100, 36 Monaten Garantie und "BT-Display" für 689 €

JörgKöln

Member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
253
So, gemäss Lenovo-Hotline steht der Zusatz "BT" für Bluetooth. Warum das beim Display steht, weiss ich allerdings nicht, vielleicht, weil die Antenne da eingebaut wird ?
Trotzdem sollen die Widescreen-Displays -so die von der Hotline bestätigten Infos aus dem R61-Prospekt- um 50 cd heller sein als das 4:3 Display, 200 cd statt 150 cd.
Und da das ja im Notebookjournal-Test http://www.notebookjournal.de/tests/492 tatsächlich mit ca. 150 cd gemessen wurde, wäre das ja denkbar.
 
Es ist ein nicht spiegelndes 15,4" Widescreen eingebaut, was recht hell ist. Habe aber leider keinen vergleich zu anderen Lenovo-Displays.

BT (Bluetooth) ist auch drin. Eigentlich alles außer dem Fingerprintreader.
 
6-Zellen Sanyo 42T4513 sagt der Energiemanager
 
...finde ich keine Info zu, welche Kapazität hat der?
Und welche Laufzeiten erreichst du damit?
 
So, der Thinkpad ist aus, hab den Akku mal rausgeholt.

4,8Ah @ 10,8V. Die Laufzeit ist ca. 3,5h bei verschwenderischem Umgang mit der Energie: WLAN, hohe Displayhelligkeit, Miniprogramme von Vista etc...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben