[update] R61 mit T8100, 36 Monaten Garantie und "BT-Display" für 689 €

JörgKöln

Member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
237

JörgKöln

Member
Themenstarter
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
237
So, gemäss Lenovo-Hotline steht der Zusatz "BT" für Bluetooth. Warum das beim Display steht, weiss ich allerdings nicht, vielleicht, weil die Antenne da eingebaut wird ?
Trotzdem sollen die Widescreen-Displays -so die von der Hotline bestätigten Infos aus dem R61-Prospekt- um 50 cd heller sein als das 4:3 Display, 200 cd statt 150 cd.
Und da das ja im Notebookjournal-Test http://www.notebookjournal.de/tests/492 tatsächlich mit ca. 150 cd gemessen wurde, wäre das ja denkbar.
 

CCS

New member
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
240
Es ist ein nicht spiegelndes 15,4" Widescreen eingebaut, was recht hell ist. Habe aber leider keinen vergleich zu anderen Lenovo-Displays.

BT (Bluetooth) ist auch drin. Eigentlich alles außer dem Fingerprintreader.
 

CCS

New member
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
240
6-Zellen Sanyo 42T4513 sagt der Energiemanager
 

JörgKöln

Member
Themenstarter
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
237
...finde ich keine Info zu, welche Kapazität hat der?
Und welche Laufzeiten erreichst du damit?
 

CCS

New member
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
240
So, der Thinkpad ist aus, hab den Akku mal rausgeholt.

4,8Ah @ 10,8V. Die Laufzeit ist ca. 3,5h bei verschwenderischem Umgang mit der Energie: WLAN, hohe Displayhelligkeit, Miniprogramme von Vista etc...
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben