Update ok1.de lenovo Campus

Sehe ich das richtig, dass das günstigste X250 mit FHD regulär 2000 EUR kostet, im L&F-Shop aber nicht mal 1000 EUR?

Woher kommt denn diese krasse Preisdifferenz? Oder fehlen da noch ein paar Modelle?

Wird es denn auch 256GB Modelle des X1 Carbon mit PCIe geben? Bestellbar sind sie laut Lenovo.

Würde gerne mal das X250 und T450s live sehen und vergleichen :( Finde beide Modelle spannend aber beides bestellen will ich nicht ;) Kann man sie irgendwo im 97 PLZ

Da fehlt ein I

Das "I" ist jetzt auch im Shop, danke für den Hinweis ;-)
Die ersten X250 kommen voraussichtlich am Montag bei uns an die T450s sollten auch nächste Woche kommen.

Die ersten X250 und Yoga sind eben angekommen, das neue TouchPad mit den Tasten macht wirklich Spaß!

Super Danke !

Schade, das interessante Model kommt als letztes.

Da wollte ich gerade ein T450s bestellen und schwupp, ist es nicht mehr am Lager. :(
Sind eigentlich alle SSDs direkt verfügbar bzw wie lange dauert es länger bis zum Versand als ein Modell "von der Stange"? Wiederrufsrecht habe ich aber auch trotz SSD-Upgrade?

Viele Grüße
Florian

in der Regel ja. Widerrufsrecht gilt natürlich auch bei den Upgrades.

Es kann zu einem Tag verzögerug kommen, wenn sich die Lieferanten überschneiden oder zu spät bestellt wird, das wir das Paket nicht mehr verschickt bekommen

Wunderbar. ;) Jetzt muss nur noch das T450s 20BWS03E00 wieder ans Lager kommen und ich bin zufrieden. :) Gibt's da einen Termin?

neues X1 Carbon 3rd 20BTS0UE00 mit i7, 512GB PCIe x4 online

Beim T450s wird übrigens ein 65Watt Netzteil mitgeliefert anstatt eines 45Watt.
Jedenfalls war das bei meinem dabei, das gestern von ok1 kam. :)

Hallo,

warum gibt's beim L450 eigentlich keine Möglichkeit eines Akkutauschs auf den 68+ Akku? Den kann man nur dazu kaufen. :/

Beim T450s geht das...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben