ok1.de: Die haswells mit 'new' in der Produktbezeichnung, die broadwells ohne.
ok2.de: Die haswells ohne 'new', die broadwells haben ein 'broadwell' in der Bezeichnung.
Etwas verwirrend.
die new 2.gen hat ein B in der artikelnummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok1.de: Die haswells mit 'new' in der Produktbezeichnung, die broadwells ohne.
ok2.de: Die haswells ohne 'new', die broadwells haben ein 'broadwell' in der Bezeichnung.
Etwas verwirrend.
http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-X250-20CLS06A00--892.html hat das FHD-DisplayMit den X250 werde ich nicht warm, da die "Billigen" alle nur das miese Display haben.
http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-T4...3F00--885.html
War gerade kurz davor den Abzug zu drücken, da fällt mir auf, dass dieses Modell in der Übersicht mit einer 256GB SSD beschrieben wird, auf seiner eigenen Seite allerdings mit einer 320 GB HDD.
Vielleicht hilft das ja als Hinweis für dich, andy. Denke, dass so ein kleiner Fehler extrem schnell passiert, aber es doch meist etwas dauert bis er auffällt
Ich danke, damit ist der Preis besser als erwartet. Dafür ist bei euch ne Bestellung eingegangen
Hi,
mich interessiert das L450 mit der Endung B00. Allerdings steht da bei dem Display ein Fragezeichen statt der Auflösung. Ist das ein Fehler oder ist die echt unbekannt?
Yay, thx!
Wie schaut es eigentlich mit Extras aus, also bspw. Speicher- HDD- oder Akku-Upgrade? Die alten Modelle hatten ja drop down Menüs, bei den neuen fehlen die. Kommen die im Laufe der nächsten Wochen (Die Modelle brauchen ja wohl eh noch Zeit bis sie da sind) noch dazu?
@wulle,
LG und AUO sind Lenovos Haupt-Displaylieferanten.
Die meisten IPS Displays in ThinkPads stammen von LG. Im T450s steckt entweder ein LG IPS Display (LP140WF3-SPD1 statt LP140WF1-SPK1 wie im T440s) oder ein AUO AHVA Display (noch unbekannt, aber wahrscheinlich B140HAN1.3).
Hm, kurze Frage noch:
Bei campuspoint gibts ein 20DSS00B00 mit mit i5-5200U. Bei ok1.de hat dieselbe Modellnummer einen i5-5300U. Kann das sein dass dieselbe Modellnummer verschiedene CPUs haben kann?
Ja ok, vielen Dank. Jedoch schreibt Ok1.de ja tlw. dazu ob es ein AUO ist. Kann man das erst sehen, wenn die Kartons da sind oder woher kommt diese Info dann?