[UPDATE: 11.01.2011][T43(p)/R52] An alle "Error 2010"-geplagten...Antwort ist da! Lösung auch!

Und die nächsten 2 sind dabei...

Hi,

so, nun haben sich auch uvo und kismet gemeldet und ihre Daten sind an Harry weiter gegeben. :)
Danke also auch an euch beide. :thumbsup:

@all: Los! Die 100 Knacken wir auch ohne Amis. :D
 
Wieviel sind es denn inzwischen insgesamt?
Der Harry ist ja nicht der schnellste was das Rausrücken von Daten angeht :D
 
Die Amis brauchen immer ein wenig länger um auszuzählen... duck und weg 8)
 
ich bin auch dabei...

Bin mal gespannt ob die sich noch für uns Kunden interessieren ... :?:
 
Ich habe HarryC noch einmal sechs Kontaktdaten mitgeteilt.


.
 
Zwischenstand:

82 von 100 erforderlichen Usern sind bis jetzt zusammen - damit haben wir Thinkpad-Forum-User fast die Hälfte aller Stimmen beigetragen.

Es fehlen noch 18 Meldungen!
 
Ich sehe gerade, dass wir hier auch einige Modelle in der Uni haben... ;) Mal sehen, wen ich da anschnacken kann.
 
Könnte nicht ein Sysop hier eine E-Mail an alle T43 User schicken :?:

Könnte mir vorstellen, das viele noch nicht gelesen haben, was gerade läuft.
 
Hi,

gute Idee mit der Mail. Vielleicht kann ja einer der Mods oder Admins sagen, ob es techn. machbar ist und wie man in der Führungsebene dazu steht. :D
Ansonsten hilft auch die gute alte Mundpropaganda. Ich hab' auch schon 2 befreundete T43-Besitzer angeschrieben und zumindest einer hat sich schon angemeldet. :)

Nemesis100 und SimsonS53 haben sich auch bei mir gemeldet und sind vermerkt. Danke also auch an euch.
 
Habe eben auch mal im Namen meines T43p harryc angeschrieben. Drücken wir mal die Daumen.
 
So hab noch zwei weitere IBM User aktiviert.
(Hast PN)

Wir schaffen das! 8o
 
Hi,

danke maculae und nochmals an SimsonS53. :thumbsup:

Harry hat gerade gemaldet wir sind bei 94. Los Leute, da geht noch was. Die 100 ist nah und es schadet auch nicht wenn wir über das Ziel hinaus schießen. ;)
 
Ah, wenn ich alle T43 die hier schon waren zähle .... :D

Ich schreib Dir gleich mal eine PN, buerger

Gruß
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=478840#post478840]Harry hat gerade gemaldet wir sind bei 94. Los Leute, da geht noch was. Die 100 ist nah und es schadet auch nicht wenn wir über das Ziel hinaus schießen. ;)[/quote]Klasse... :thumbup:
Dann heißt es nur noch warten und hoffen, das Lenovo reagiert. :)

Gruß
Moped
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben