Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenovo hat halt die Patente. Alle anderen "TrackPoints" sind nur Imitate.
Kalibrieren hilft gegen den Gelbstich sehr zuverlässig. Übrigens geht es nicht um das T460s, das du irgendwie auf dem Kieker hast, sondern um ein T450s mit AUO-Panel.
IBM hat insgesammt ca. 15 jahre in die entwicklung gesteckt also quasi von anfang an der thinkpad reihe.Auf der anderen Seite ist die Trackpointentwicklung auch keine Raketenwissenschaft. Aber soll mir recht sein.
IBM hat insgesammt ca. 15 jahre in die entwicklung gesteckt also quasi von anfang an der thinkpad reihe.
und etwas um die 15 tausend patente darauf angemeldet.
Innocent;2034564 Ich denke schrieb:Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich messe dem Touchpad keine besondere Bedeutung bei und habe es im Bios sofort deaktiviert.
Nur den Trackpoint kopieren reicht nicht! Außer Apple kommt an das Image von Lenovo keiner ran. Wenn Du als Mitarbeiter einer Firma ein ThinkPad oder Macbook bekommst, ist das immer noch eine riesige Auszeichnung gegenüber denen die Fujitsu, HP und Dell bekommen.
Ich hätte gerne mal ein 12 Zoll ThinkPad mit einem Unibody Gehäuse aus Alu von Apple (nur in schwarz) und original Lenovo Trackpoint. Außerdem sollte das Ding ein mattes Display und Win10 als Betriebssystem haben. Wenn ich mir vorstelle, mein x260 hätte ein schwarzes Unibody Gehäuse aus Alu was auch einen 3 oder 6 Zellen Wechselakku aufnehmen kann, würde ich ausflippen.
Das x260 ist zwar exzellent verarbeitet, aber das Unibody Gehäuse ist schon noch mal ne ganz andere Hausnummer.
Ein Unibodygehäuse aus Alu mit einem Wechselakku? Den Fehler in der Logik entdeckst du selber?
Wenn überhaupt ist bei nem Unibody vielleicht ein Sliceakku vorstellbar ... Ich würde sowas aber garantiert nicht haben wollen.
Nein, ein Unibody Gehäuse, nur das es unten nicht überall flach ist wie ein Macbook, sondern hinten eine Aussparung für die Aufnahme eines Wechselakku hat. Es wird trotzdem aus einem vollen Aluminium Block gefräst. Auf ein Macbook kann man ja schon ewig Windows nativ installieren, aber es hat dann immer noch keine Lenovo / PC Tastaturbelegung und der Trackpoint und das matte Display fehlen. Das edle Macbook Pro Gehäuse gepaart mit der Technik von Lenovo und Microsoft wäre für mich das absolut Größte.
Mein B140HAN01.3 kommt auf 310 cd/m², da scheint es also durchaus Schwankungen zu geben.meines schafft knapp 280 cd/m²
Dann brauchst Du wohl ein passiv gekühltes Gerät mit Y-CPU (Core m3, m5 oder m7 bzw. bei Kaby Lake Core m3, Core i5-7Y?? oder Core i7-7Y??).ohne Lüftergeräusche
Genau das ist der Punkt: Ein Unibody mit "ausgefrästem Gehäuse", das dann noch niedrige Produktionskosten hat?
Was du dir wünscht ist total unwirtschaftlich und wird so nie kommen. Da müssten sie nur für dich extra Fräsmaschinen in China konfigurieren, damit du so ein albernes Gehäuse bekommst, klar.
Außerdem ist Alu ein total umweltschädigendes Drecksmaterial, das viel zu häufig verwendet wird. Hat zudem ne sehr schlechte Energiebilanz.
Leider ja. Daher meinte ich ja, evtl. ist das Display des TE einfach defekt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals bei der Sammelbestellung für den Mod auch ein oder zwei Exemplare, die extrem dunkel waren (also nochmal deutlich dunkler als 280 cd/m²).Mein B140HAN01.3 kommt auf 310 cd/m², da scheint es also durchaus Schwankungen zu geben.
Die war dann auch ziemlich sicher nicht aus Alu, sondern aus Carbon.In meinem Fahrrad Laden hat letztens ein 52 jähriger 8000 Euro für eine Bianchi Rennmaschine ausgegeben
Die Preiswerten, im Baumarkt, richtig?Alu ist ein genialer Werkstoff mit dem auch viele Fahrräder gebaut werden.
Die Preiswerten, im Baumarkt, richtig?
Wenn man bedenkt, dass es inzwischen Räder im unteren fünfstelligen Bereich (!) gibt, könnte man das fast als Schnäppchen bezeichnen.Heutzutage kostet er in Alu 2999.
Komisch das Dell E7450 welches ich hier auf Arbeit habe, hat eine mittlere Taste ändert aber nichts daran, dass der Trackpoint von meinem x200t dem von Dell in allen Dingen überlegen ist.keiner der anderen hersteller eine mittleren taste. nur als ein kleines beispiel.