Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, sowas ändert natürlich die Sache: mein Browser ist so eingestellt, dass ich unten nirgends Banner etc. sehe, nur die vier oben, und auch auf der Spielseite oben links nichts.
Anständigerweise ziehe ich mich hiermit aus dem Spiel zurück, da ich mit meinem Surfverhalten nicht zum Zustandekommen der Gewinnsumme beitrage. Dann möchte ich aber auch keine Gewinnchance haben. Sollte also zufällig meine Nummer gewinnen, nehme ich den Gewinn selbstverständlich auch nicht an.
Dann hast du vermutlich auch einen Flashblocker aktiv.Auch beim Deaktivieren von Adblock für die Forumseiten bleiben bei mir die von dir, Andy, genannten Banner unsichtbar. Nur erscheint jetzt unten das T431s, daneben aber ist es leer.
Oben links auf der Gewinnspielseite sehe ich einen Banner AdBlock ist bei ein paar unterstützenswerten Websites natürlich aus, ist ja auch nur ein Klick.
Bisher haben wir 347 Teilnehmer, mal sehen vielleicht bauen wir noch einen Counter ein damit das alle mitverfolgen können.P.S: Ein Counter, wie viele am Gewinnspiel teilnehmen wär evtl. noch ein interessantes Gimmick :whistling:
Kein ProblemBisher haben wir 347 Teilnehmer, mal sehen vielleicht bauen wir noch einen Counter ein damit das alle mitverfolgen können.
Schnüff, und die liebe Schweiz bleibt vorne weg :crying:. Ich hätte euch ja eh alle geschlagen .
LG Uwe