Unser erstes ThinkPad-Forum Gewinnspiel ist online!

Man kann Adblock auch selektiv für einzelne Webseiten abschalten.
Das bietet sich für Seiten wie diese an, wo man den Betreiber unterstützen will ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,1 KB · Aufrufe: 23
Tja, sowas ändert natürlich die Sache: mein Browser ist so eingestellt, dass ich unten nirgends Banner etc. sehe, nur die vier oben, und auch auf der Spielseite oben links nichts.

Anständigerweise ziehe ich mich hiermit aus dem Spiel zurück, da ich mit meinem Surfverhalten nicht zum Zustandekommen der Gewinnsumme beitrage. Dann möchte ich aber auch keine Gewinnchance haben. Sollte also zufällig meine Nummer gewinnen, nehme ich den Gewinn selbstverständlich auch nicht an.

@ MarcusAgrippa
Das musst Du nicht so eng sehen, keiner muss auf irgendeinen Banner klicken um mitzuspielen. Ich bin auch kein Freund von übertriebener Werbung im Internet, notfalls kannst Du den Gewinn ja immer noch für die Spendenaktion versteigern.
 
Auch beim Deaktivieren von Adblock für die Forumseiten bleiben bei mir die von dir, Andy, genannten Banner unsichtbar. Nur erscheint jetzt unten das T431s, daneben aber ist es leer.

@ Andy
Lieber wäre es mir, nicht mitzuspielen und denen, die das tun, die Chancen zu überlassen. (Wäre sowieso das allererste - und wohl auch einzige - Gewinnspiel gewesen, bei dem ich überhaupt je teilgenommen hätte :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Deaktivieren von Adblock für die Forumseiten bleiben bei mir die von dir, Andy, genannten Banner unsichtbar. Nur erscheint jetzt unten das T431s, daneben aber ist es leer.
Dann hast du vermutlich auch einen Flashblocker aktiv.
Auch da kann man in der Regel ausnahmen definieren.
 
Oben links auf der Gewinnspielseite sehe ich einen Banner ;) AdBlock ist bei ein paar unterstützenswerten Websites natürlich aus, ist ja auch nur ein Klick.
 
Hab jetzt auch die Banner angemacht und sie ein paar mal ganz fest gedrückt :p

P.S: Ein Counter, wie viele am Gewinnspiel teilnehmen wär evtl. noch ein interessantes Gimmick :whistling:
 
P.S: Ein Counter, wie viele am Gewinnspiel teilnehmen wär evtl. noch ein interessantes Gimmick :whistling:
Bisher haben wir 347 Teilnehmer, mal sehen vielleicht bauen wir noch einen Counter ein damit das alle mitverfolgen können.
 
So, auch gerade mal Adblock ausgeschaltet und ein Bisschen "rumgeklickt". Dachte bisher ihr verdient ohnehin nur wenn man über die Shops bestellt, aber wenn man nur anschauen/klicken muss, dann ist das natürlich was anderes. Dann werde ich in nächster Zeit die Gewinnspielseite ab und zu besuchen. ;)

Vielleicht könnt ihr das ja etwas klarer kommunizieren, dass anschauen/klicken reicht, dann kommen sicher auch noch ein paar Klicks dazu (oder verstößt das gegen irgendwelche AGB des Anbieters?).
 
Na dann werde ich mal bis 18 warten, bis ich mitspielen kann^^
Also nächstes Jahr. Viel Glück euch :thumbsup:
 
@red: Das ging ja fix :thumbsup: du bist ja schneller als die Feuerwehr :D
 
@red
Die Erweiterungen im Adminbereich sehen auch toll aus! Danke Dir war sicher eine lange Nacht!
 
Schnüff, und die liebe Schweiz bleibt vorne weg :crying:. Ich hätte euch ja eh alle geschlagen :D.

LG Uwe
 
Tolle Idee mit dem Gewinnspiel - und meine Gewinnzahl gefällt mir :)

Gruß Wolfgang
 
Schnüff, und die liebe Schweiz bleibt vorne weg :crying:. Ich hätte euch ja eh alle geschlagen :D.

LG Uwe

Mitspielen darfst Du schon, nur wenn Du gewinnst dann brauchten wir eine Versandadresse in Deutschland oder zu zahlst das Porto und die für die Schweiz obligatorische Ausfuhrerklärung selber ;-)
 
Yeahhh nur noch zwei Tage - sitze die ganze Zeit vor dem Monitor, begleitet von der Melodie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben