Unser erstes ThinkPad-Forum Gewinnspiel ist online!

Da 1280x800 die am weitesten verbreitete Auflösung ist werden Websites natürlich auch an diese angepasst.
o_O die armen Netbook und Retro-PC Benutzer :rolleyes: (in der Schule ham sie uns vor ein paar Jahren noch was von 800X600 Kompatibilität vorgelabert:facepalm:)
 
Moinsen!

Coole Sache, vielen Dank! :)

Kleiner Hinweis: bei einer Auflösung von 1024 x 768 sieht die Aufstellung der Shops ein wenig komisch aus. Die Tabelle (und damit der Link zur nächsten Seite) schaut nach rechts über das normale Foren-Layout heraus (WinXP, Firefox 20.0.1). Ist aber nur 'n optischer "Mangel".
Werde ich mir ansehen :)

Edit: Jetzt sieht's auch bei niedrigeren Aufloesungen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Aurora,

Da 1280x800 die am weitesten verbreitete Auflösung ist...
Echt? Das ist an mir vorbeigegangen. Selbst an meinem Desktop mit 1980x1080er Display öffne ich Fenster oft nur in 1024x768 oder kleiner. Ich bin (auch) da wohl ein wenig seltsam... :cool:

...werden Websites natürlich auch an diese angepasst.
Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Muß ich mal mehr drauf achten...

Danke für den Hinweis!


Werde ich mir ansehen
smile2.png

Eilt nicht, fiel mir nur auf. Und da ich offensichtlich der letzte Mensch bin, der eine Auflösung von 1024x768 nutzt... :cool:


Gruß,

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man 17 ist darf man grundsätzlich mitmachen? Bekommt man MP Rechte automatisch oder muss man erst einen Mod fragen?

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
3) Teilnahmeberechtigt sind aktive Mitglieder des Portals www.thinkpad-forum.de (Gruppe Marktplatzrechte) mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
 
Beim Blick in meinen crystal ball hat sich soeben doch tatsächlich bestätigt
dass ich mal wieder die Gewinnummer gezogen habe. [edit]52623[/edit]
Soll ich meine Versandadresse sofort mailen oder willst Du lieber bis zum 28. warten?
biggrin2.png

(sonst meckern nacher wieder Welsche, man(n) kennt das ja nur zu gut;)


Dann noch eine durchaus ernst gemeinte Frage, auf die ich in den Gewinnspielregeln keine Antwort gefunden habe:
(bzw sie übersehen habe?)

Dürfen wir unsere Glückszahlen hier oder in nem wsnp thread posten?
Würde vmtl die Spannung (zumindest für einige user) noch erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Blick in meinen crystal ball hat sich soeben doch tatsächlich bestätigt
dass ich mal wieder die Gewinnummer gezogen habe.
Soll ich meine Versandadresse sofort mailen oder willst Du lieber bis zum 28. warten? :D
(sonst meckern nacher wieder Welsche, man(n) kennt das ja nur zu gut;)


Dann noch eine durchaus ernst gemeinte Frage, auf die ich in den Gewinnspielregeln keine Antwort gefunden habe:
(bzw sie übersehen habe?)

Dürfen wir unsere Glückszahlen hier oder in nem wsnp thread posten?
Würde vmtl die Spannung (zumindest für einige user) noch erhöhen.
Kein Problem - da die Glueckszahlen automatisch zugeordnet werden, kann man sie bekanntgeben.
 
5) ...
Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, und richtig ausgefüllt und an IP-Web GmbH abgeschickt haben.
:confused:
Irgendwie verwirrt mich dieser Punkt doch arg. Eine Bestätigungs-Email kam bisher auch nicht an.

Kommen demnächst noch weitere Shops hinzu, evtl. auch größere, wie z.B. Amazon?
 
Schön. Am meisten freue ich mich, wenn das Spendenkonto dadurch unterstützt wird.
 
Die Teilnahmebedingungen sind recht eindeutig formuliert.
3) Teilnahmeberechtigt sind aktive Mitglieder des Portals www.thinkpad-forum.de (Gruppe Marktplatzrechte) mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
Also nein, genau so wenig wie ich.
 
ich bin gespannt, wer das Glück hat, den tollen Gewinn zu erhalten...ich hab noch nie was gewonnen. :rolleyes:

Amazon zu gewinnen, ist ja irgendwie gut wg. Finanzkraft, aber auch böse, weil die ihre Leute mies behandeln usw.

fragt doch mal bei EMP und Nuclearblast an \m/ ...oder gibts hier keine Metalheads?
 
Super, da mach ich doch auch mal mit.
Bei meiner nächsten Bestellung in einem der Partnershops werde ich den Link hier benutzen (auch wenn leider nur ein, bzw. zwei Shops dabei sind, bei denen ich mehr als einmal im Jahr bestelle).

P.S.: Unter kleiner SSD habe ich mir jetzt eine mit ca. 60 GB vorgestellt ;) Da freut man sich natürlich wenn man dann eine 128GB gewinnen kann, klasse :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben