Hallo!
In dem Angebot von Cyperport, welches mir im Forum empfohlen wurde, ist UMTS von Vodafone eingebaut. Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich hatte vorher noch nie was mit IBM, UMTS etc. zu tun
Kann man mit dem UMTS-Modem auch normale Handygespräche führen? Um dauerhaft erreichbar zu sein lohnt sich das natürlich nicht, selbst mit 8 Zellen-Akku hat man ja eine kürzere Standby-Laufzeit als mit einem iPhone, aber für den Fall der Fälle stell ich mir die Möglichkeit nicht schlecht vor. Bei ePlus wird nämlich eine PCMCIA-Karte angeboten, mit der man laut Handy-Details auch telefonieren kann:
Kurze Frage am Rande: Hat das X60 überhaupt einen freien PCMCIA-Steckplatz? -- hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß,
mungo99
In dem Angebot von Cyperport, welches mir im Forum empfohlen wurde, ist UMTS von Vodafone eingebaut. Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich hatte vorher noch nie was mit IBM, UMTS etc. zu tun
Telefonieren über das mitgelieferte Headset
Kurze Frage am Rande: Hat das X60 überhaupt einen freien PCMCIA-Steckplatz? -- hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß,
mungo99