Keine Ahnung warum sie bis September warten will, Angst vor was neuem? Fragt mich nicht, verstehe ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der einen Seite ist es ja auch "egal", ob jetzt Win10 oder Win11 drauf ist.Keine Ahnung warum sie bis September warten will, Angst vor was neuem? Fragt mich nicht, verstehe ich auch nicht.
installier doch jetzt Dual-Boot zusätzlich Win11, dann kannst Du testen wies läuft und sie sich daran gewöhnen schauen ob sie klarkommt oder ggf irgendeine Anwendung/Gewohnheit nicht so funktioniert wie sich will oder gewohnt ist.Keine Ahnung warum sie bis September warten will, Angst vor was neuem? Fragt mich nicht, verstehe ich auch nicht
Sowas passiert doch immer wenn Du gerade deine 3 Wochen Urlaub in Italien hast;-)aber nur, wenn die Leute nicht in unmittelbarer Nähe wohnen - ansonsten ist es ja gar kein Problem sich der Kiste anzunehmen wenn es mal irgendwo hakt (was ja eigentlich nur bei den jährlichen Versionssprüngen der Fall ist).
Ich habe die Verknüpfung mal abgekürzt, ab dem ? braucht man die Buchstaben nicht mehr.Ich würde zB sowas: https://www.ebay.de/itm/376007466254 nehmen. RAM aufrüsten, docking kaufen und die Dame braucht dann letztlich nur ein Gerät und hat für unter 500€ die nächsten 5-7 Jahre Ruhe.
Neu Hardware kaufe ich mir auch immer vorzugsweise im Oktober/November.Keine Ahnung warum sie bis September warten will, Angst vor was neuem? Fragt mich nicht, verstehe ich auch nicht.
"ab 2026 W11 Updates nur noch ab der 11. Generation liefert": Ein Aprilscherz am 19. März?Die Verknüpfung verweist auf einen Lenovo der 10. Generation.
Ich habe gelesen, das ab 2026 W11 Updates nur noch ab der 11. Generation liefert,
ob dies tatsächlich so läuft - keine Ahnung.
Das galt doch nur für OEM, also das die Hersteller die nicht mehr verbauen sollen. So hab ich das herausgelesen gehabt mit meinem Normalnutzerverständnis. Quelle hab ich aber auch nicht mehr zur Hand."ab 2026 W11 Updates nur noch ab der 11. Generation liefert": Ein Aprilscherz am 19. März?
Ansonsten wäre ein neuer Thread mit entsprechenden Quellen nett.
Die ganze Office Suite kann eh auch per Websites verwendet werden. Ich würde zwar in dem Fall auch kein Linux aufspielen außer es ist ausdrücklich gewünscht, aber mit den ganzen aktuellen Office Updates gleicht Microsoft die Desktopversionen eh immer mehr den Webversionen an.Die Eigentümerin möchte Office 365 einsetzen, deswegen sind solche WinDOOF-Posts nicht zielführend.
Das schöne Workstation-Notebook könnte für ein paar Euro auch offiziell noch mit Win10 bis Oktober 2026 betrieben werden. Und mit Win11 ziemlich sicher, ohne einen Euro zu zahlen.
Ein neues Gerät vorher anzuschaffen wäre aus ökologischer und ökonomischer Sicht nicht sinnvoll.
Ah das mag sein. Ich benutze MS Office nur in der Arbeit und als Programmierer bleibt mir das meiste der Funktionalität zum Glück erspart, weil ich maximal was schreiben muss oder einfache Exceltabellen bearbeiten muss. Wüsste aber auch nicht warum ich privat die ganzen Funktionen brauchen sollte. Da reicht Google Office locker aus.Das Aussehen mag ähnlich sein, aber die Funktionalität in den Webanwendungen ist deutlich eingeschränkt.
Nennt sich "Murphys Gesetz".Ich hab die Erfahrung das bei der WebVersion gerade die Funktion welche du gerade nutzen willst, nicht verfügbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen