Umfrage zu Paketdiensten und deren Dienstleistungen

cmaci

Active member
Themenstarter
Hallo liebe Thinkpadianer :)

Ich beschäftige mich zur Zeit in einem Projekt im Rahmen meines Studiums mit Logistikdienstleistungen im B2C und C2C Bereich. Hierbei geht es vorallam darum bestehende Schwachstellen zu identifizieren und neue innovative Lösungen zu finden.

Da hier im Thinkpad-Forum viele technikaffine Menschen unterwegs sind und gerade auch im Marktplatz viele Sendungen anfallen, würde ich gerne diese breite Nutzerbasis für das Projekt nutzen.

Unter www.sektor-drei.de hat unser Projektteam eine Umfrage online gestellt, bei der wir uns über rege Beteiligung freuen würden.

Vielen Dank im voraus,

euer Christian aka cmaci

Ich bin grad dabei. Ich vermisse bei "Mobile Appklikationen 0002" leider das gute alte Palm OS, oder einfach eine Auswahl für Andere ;)

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=852332#post852332]Und was gibt's zu gewinnen? :D[/quote]

einen feuchten Händedruck ;)

Im Ernst, ihr helft uns sehr mit eurer Teilnahme!

Done

Da ich eine Ausbildung bei einer Spedition gemacht habe, kenne ich mich in dem Sektor gut aus und kenne auch die Baustellen und Praktiken im Tranportgewerbe... mit ein Grund warum ich nicht mehr in diesem Sektor bin.

Erledigt :-)
Ich wollt mir schon mal ne Guillotine anschaffen für unzuverlässige Boten :-)

[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=852399#post852399]Ich wollt mir schon mal ne Guillotine anschaffen für unzuverlässige Boten :-)[/quote]
Ein Grund mehr für die "unzuverlässige Boten" gar nicht erst zu kommen;-)

Gruß Flexibel

Done.

Unlogisch: Kreuze an: Nutze Android und ich werde nach dem Paketshopfinder (App) gefragt. Im Market bei mir aber nicht zu finden.

Da stellt sich mir wieder die Frage nach der Auswertung...Empirie ist nicht so einfach....

Fertig... Warum werde ich bei Hermes nach Verbesserungen bei der Online-Frankierung gefragt, bei DHL aber nicht? Gerade da hätte ich einen massiven Kritikpunkt anzubringen gehabt...

Viel Erfolg mit dem Projekt!
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben