hafa
Well-known member
- BeitrÀge
- 467
Da ausdrĂŒcklich Mehrfachnennungen erlaubt sind, kannst Du aus den Antwortmöglichkeiten ja Summen bildenDie Liste zum ankreuzen ist leider zu kurz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da ausdrĂŒcklich Mehrfachnennungen erlaubt sind, kannst Du aus den Antwortmöglichkeiten ja Summen bildenDie Liste zum ankreuzen ist leider zu kurz![]()
Falls du die Akkus meinst: kaum ein Modell bei mir hat fest verbaute. Die Akkus, die gerade nicht aktiv genutzt werden, lagern in Munitionskisten - nicht die dĂŒnnen Blechdinger, sondern DM21A1 oder NL130 (Links nur fĂŒr die Bilder, hab nie dort gekauft). Insbesondere den alternden LiPo-/Pouchzellen vertraue ich (im Vergleich zu den Rundzellen) eher wenig aufgrund der fehlenden SchutzhĂŒlle (bzw. dem Risiko einer BeschĂ€digung) - ob das Misstrauen in Anbetracht der unterschiedlichen Zellchemie gerechtfertigt ist, weiĂ ich nicht.Mir macht der Brandschutz ĂŒbrigens mehr Sorgen als die Statik.
Bei mir genauso. Wobei manchmal auch aus zwei GerÀten eines wird.Siehe Signatur, wobei einige mehrfach vorhanden sind.
Wo zieht man eigentlich die Grenze? Ich wĂŒrde alles mit Eingabe- und AusgabegerĂ€ten, das Ă€uĂerlich dem Auslieferungszustand Ă€hnelt und am Netzteil hĂ€ngend stabil ein Betriebssystem bootet, gelten lassen. Akkus also ausgenommen, sonst sind die Oldtimer alles raus.[...] nicht mehr in die Kategorie "funktionierend" einzuordnen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen