X6x Umfrage: Wer hat Interesse an SXGA+ Display BoeHydis HV121P01-100?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nima

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

es ist ziemlich still um die SXGA+ Displays für die X6x-Serie geworden.
Ich möchte mir auf alle Fälle Eines bestellen.

Ich stehe mit einem chin. Lieferanten in Kontakt, der Displays vom Typ HV121P01-100 liefern kann.

Aus den anderen Threads habe ich gelesen, das oft defekte Displays geschickt werden, die Lieferanten aber kulant mit Rücksendungen sind, man aber die Rücksendekosten tragen muss.

Mir schwebt folgendes vor...ich habe einen Freund in Peking. Zu ihm würde ich die Displays schicken lassen. Er kann dann die offensichtlichen Defekte erkennen wie z.B. Blasen, Display gebrochen, Kratzer etc.. Defekte Displays kann er dann günstig zurück zum Lieferanten schicken und die guten Displays weiter nach Deutschland. Das einzige was er (momentan) nicht prüfen kann ist die Funktionsfähigkeit. Dieses Restrisiko bleibt.

Naja, mit der Umfrage wollte ich ersteinmal ermitteln wie hoch denn der Bedarf wäre.

Vielleicht kann ja mal einer der ehemaligen Sammelbesteller kurz seine Erfahrungen Schildern (unerwartende Kosten, auf Kosten sitzen geblieben, Ärger mit Usern,...).

Grüße!!

UPDATE 12.06.2012:

Hier habe ich mal alle Interessenten und die benötigte Stückzahl in der chronologischen Reihenfolge der Interessensbekundung aufgelistet:

1. [cr]: 1 [keine RÜckmeldung]
  2. 701C: 1 [keine Rückmeldung]
  3. jal2: 1 [ZUGESAGT]
  4. Mr.Banany: 1 [keine Rückmeldung]
  5. snte: 1 [keine Rückmeldung]
  6. Valentino: 1 [ZUGESAGT]
  7. snowy18 : 1 [ZUGESAGT]
  8. Tobscher: 1 [keine Rückmeldung]
  9. devoigt: 1 [ZUGESAGT]
  10. sloch: 2 [ZUGESAGT]
  11. grounty: 1 [ZUGESAGT]
  12. tvo: 1 [keine Rückmeldung]
  13. sylence: 1 [ZUGESAGT]
  14. PowerPeter: 1 [ZUGESAGT]
  15. schmidtl: 1 [keine Rückmeldung]
  16. odinz: 1 [ZUGESAGT]
  17. Jehan: 1 [ZUGESAGT]
  18. spaci76: 1 [ZUGESAGT]

In einem ersten Rutsch habe ich 4 BoeHydis HV121P01-100 Displays (ohne Scheibe, ohne Ecken und mit Adapterkabel) für (voraussichtlich) 195 EUR inkl. Versand abzugeben. Die Displays werden am 05.05. zu mir geschickt (Versand dauert ca. 2 Wochen). Wenn die Displays bei mir angekommen sind klären wir die Bezahlung.
Entsprechend der Reihenfolge der Interessensbekundung erhalten die ersten 4 mit Kaufzusage ein Display.

Sollte darüber hinaus noch Bedarf bestehen (danach sieht es momentan aus) kann ich eine zweite Bestellrunde starten.

12.06.:
Die Displays sind am 01.06. in Deutschland angekommen und hängen jetzt beim Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich was...ich stecke noch in den Verhandlungen.

Der Zielpreis wird sich wohl sowas um die 200 EUR belaufen.
Dafür sind die Displays ohne Scheibe und mit passendem Kabel.

Hier schonmal ein paar Bilder vorab:
2.jpgconnecting cable to laptop.jpgextra clip on the original display cutted to suit for assemble on X61.jpgsurface look good.jpgwith protection bag.jpg

Hört sich gut an, da wäre ich dabei!
Habe mir gerade deine Bilder angeschaut, hast du die vom Händler? Frage wegen der englischen Beschreibung, speziell Bild 3: Sind die Halterungen schon direkt entfernt? Das wäre mal klasse.. :thumbup:

Ja, die Bilder sind vom Händler und die Displays sind speziell für den Mod vorbereitet, d.h. wie oben schon geschrieben die Scheibe ist entfernt und die Haltenasen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der Zielpreis incl. Zoll?

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, melde aber mal Interesse an.

Wenn es ein Boe Hydis HV121P01-100 ist, bin ich auch dabei
mit 1, event. 2 Stück.

Die Bilder sehen gut aus.

Gruss
Sebastian

Hallo nima und hallo Forum,

Bin neu hier.

Das ist ja praktisch. Habe mir gerade in der vorletzten Woche ein X61 gekauft. Auch gerade wegen der Modifikationsmöglichkeiten der Thinkpads.
Lese mich schon fleißig durch die Mod-Beiträge hier und im Wiki.

Bis ca. 200€ bin ich bei einem Boe Hydis HV121P01-100 dabei. Idealerweise inklusive Adapterkabel.

Gruß
grounty

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 190 EUR wären inkl. Zoll aber zzgl. Versand. Bei den Displays handelt es sich um Boe Hydis HV121P01-100.

Versand von China hierher und weiter zu uns oder nur innerhalb Deutschlands? Wie auch immer, 200 Euro alles hört sich gut an, da bin ich dabei!

melde auch mal Interesse an. Aber für den Preis sollte das Display schon neu sein...

Hallo erstmal,

ich habe auch Interesse.
Voraussetzung: Display neu und ohne Scheibe, Adapterkabel inkl., extra clip bereits entfernt, Lieferung innerhalb von 2 Monaten
Bitte nicht als Forderungen verstehen, sondern nur das Interesse unter diesen Voraussetzungen.
Würde mich wirklich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand. Es haben ja einige Leute Interesse bekundet (ich auch). Kannst du schon konkret sagen, wie Du dir die Abwicklung vorstelltst (Mindestmenge, Anzahlung oder vollzahlung ....)

Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand. Es haben ja einige Leute Interesse bekundet (ich auch). Kannst du schon konkret sagen, wie Du dir die Abwicklung vorstelltst (Mindestmenge, Anzahlung oder vollzahlung ....)
Der aktuelle Stand ist wie folgt:
Ich habe auf eigenes Risiko 5 Displays bestellt (schön doof von mir :facepalm:). Die Displays sind wie beschrieben ohne Scheibe, mit Kabel und entfernten Clips. Also direkt zum Einbauen.
Der Preis für ein Display beträgt voraussichtlich 190 EUR (wenn nicht mehr als die 19% EUst hinzukommen) zzgl. Versand zu euch, d.h. in Summe dann ~195 EUR.

Ein Display behalte ich, 4 sind abzugeben. Entsprechend der Chronologie hätten

[cr]
701C
jal2
Mr.Banany

das Vorzugskaufrecht. Bitte gebt mir Rückmeldung ob ihr noch Kaufinteresse habt.
Die Displays werden am 05.05. losgeschickt, so dass sie dann zwei Wochen später bei mir ankommen sollten.
Wenn die Displays angekommen sind setze ich mich mit den 4 per PN wegen Bezahlung, Adresse, etc. in Verbindung.

Sollte das alles Reibungslos klappen, könnte ich mir vorstellen eine zweite Bestellung zu starten.
Deswegen, wenn noch jemand Interesse hat, bitte melden!

...

...na super. hatte extra nur abgestimmt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, daß vor einer festen bestellung noch mal eine endgültige nachricht von dir kommt... :rolleyes:
naja, bei der nächsten bestellung wäre ich aber definitiv zu diesen konditionen dabei... :thumbup:

odinz

Sollte wer abspringen, gehst du dann nach der Chronologie weiter? Habe auf jeden Fall noch Interesse...

Und planst du nochmal eine weitere (größere) Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben