Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das wollte ich gerade sagen!Das P14s G5 Intel würde ich nicht als ein Refresh bezeichnen. Ist aber auch das zweitplatzierte Modell (wobei vielleicht einige auch für das AMD-Modell gestimmt haben).
shit, hätte auf das P14s gehofftdas T14s Gen 6 mit Qualcomm-CPU führt bereits
Es gibt ja einige interessante Modelle dieses Jahr, die wir testen wollen und die Umfrage hilft uns dann ja auch schon, die nächsten Modelle festzulegenshit, hätte auf das P14s gehofft
Du brauchst nicht schon wieder ein neues Notebookshit, hätte auf das P14s gehofft
Wir sind auch gespannt auf das neue T14s mit Snapdragon CPU. Wir lassen Dir das Testgerät direkt vom Distri shicken, sollte in KW 26 (Ende Juni) ankommen.Cool! Bin schon sehr auf den Test gespannt
Super, danke Andy!Wir sind auch gespannt auf das neue T14s mit Snapdragon CPU. Wir lassen Dir das Testgerät direkt vom Distri shicken, sollte in KW 26 (Ende Juni) ankommen.
Dafür bräuchte ich allerdings noch ein MacBook Pro M3Sehr spannend. Bitte auch einen Vergleich zum MacBookPro M3. Wird mir sicherlich den Umstieg erleichtern.
Ist schon etwas her, als ich einen Test las. Wartung, Erweiterbarkeit wird auch getestet?
Könntet ihr bis dahin auch in Erfahrung bringen, wann eine 5G Variante kommt?
marst Du darüber selber einen Testbreicht schreiben, dann schicke ich Dir eins ;-)shit, hätte auf das P14s gehofft
mögen schon, nur ist es bei mir grad sehr ungünstig - wir kriegen eine neue Heizung und nachdem wir in der Zeit auch kein warmes Wasser haben, "flüchten" wir von zu Hause, da hier keiner Bock auf kalte Duschen hatmarst Du darüber selber einen Testbreicht schreiben, dann schicke ich Dir eins ;-)
Bin dafür wahrscheinlich zu frisch, aber was müsste man für einen Test erfüllen und wie müsste dieser aussehen?marst Du darüber selber einen Testbreicht schreiben, dann schicke ich Dir eins ;-)