Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Wir lesen das schon. Die Problematik ist, dass wir mit der Abrechnung und Logistik der Artikel ein Problem haben. Für Andy lohnt sich das nicht (Rechnung ist teurer als der Artikel) und wir Mods müssten das umständlich erfassen und versteuern. Da haben wir die richtige Lösung noch nicht gefunden.

Ansonsten haben wir in der Tat was in der Pipeline, aber bitte vergesst nicht, dass wir Moderatoren das alles in unserer Freizeit machen. Und wenn wir in letzter Zeit immer wieder mit Spammern und Trollen zu kämpfen haben, geht das auch von der verfügbaren Zeit ab.

Das Forum-Slip war ein erstes Produkt, was sehr regen Zuspruch gefunden hat (zuletzt hatte ich die letzten Exemplare auf einem Forum-Treffen verschenkt).

Habt etwas Geduld.

Danke & Gruß,
G.
 
Wär' das nicht 'mal der ultimative Fanartikel...

pckeyboards_2049_52135


...in QWERTZ gab's die bislang nie ;(

Und da lohnt auch die Rechnungsschreiberei für Andy ;)

Link zur Tastatur ... klick

Hersteller ist Unicomp, die haben seinerzeit das Patent/Design/Recht an der IBM Model M von IBM bzw. Lexmark zur Fertigung bekommen... klick

Oder die Endurapro... mit Model M Mechanik :love: ... aber bitte mit schwarzen Tasten + weißer Beschriftung und FUNK 8)

pckeyboards_2059_224748


Ich bin für Endurapro :thumbsup:
 
Hole den Thread aus aktuellem Anlass mal nach oben. Die Idee mit den Fanartikeln finde ich klasse, da ja auch der Slip schnell vergriffen war. die Fragen wären:
1. Würde Andy die Abrechnung übernehmen, oder jemand anders?
2. USB-Sticks, Tassen, oder beides, oder noch was ganz anderes? Was wollt ihr?
.
Samy
 
Wäre auf jedenfall dabei wenn hier wieder was auf die Beine gestellt werden könnte.

Meine Favoriten wären:

1. Lanyard
2. noch mal so ein Slip
3. Tasse
4. USB Stick
 
paolo' schrieb:
Lenovo In-Ears[/url] wenn sie denn was taugen im Thinkpad-Forum Beutelchen zum Sonderpreis wären nicht schlecht...

249_0.JPG

Der Link geht leider nicht... sehen aber interessant aus :)
 
gefixt... naja also vielleicht sagt mal jemand der die Teile hat was dazu... es gibt auch günstige In-Ears die gar nicht so schlecht sind
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=791472#post791472]Gute Idee[/quote]

Zwiespältige Idee... ich kleb' doch nicht meinen IBM Patch zu 8|
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben