[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Samy-t42

New member
Themenstarter
[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Da seit über einem halben Jahr um eine Umfrage gebeten wird, und das Thema gerade wieder aktuell ist, wollte ich mal hören, wie denn so die Stimmung ist.
@ Mods: Ich weiß, falsche Kategorie, aber in den anderen kann ich keine Umfrage erstellen. ;) Bitte verschieben (falls dadurch die Umfrage nicht verloren geht!). Danke.
.

Ich habe einfach mal die meistgenannten Ideen, aus diesem Thread: [ beendet ] Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel genommen.
(Mehrfachnennungen möglich)
.
Samy

....und genau WEIL er 75 euro kostet, will ich ihn nicht. dachte da an einen normalen, schwarzen mit roter "thinkpad-forum" aufschrift. aber gut, wenn ihr nicht wollt^^

"Legendary Notebooks"

Wie wäre es mit einem Moleskine Taschenkalender als Thinkpad-Forum-Fan-Artikel?
Die Website von Moleskine trägt sogar den Untertitel "Legendary Notebooks" ;)

Die Notizbücher/Taschenkalender sind schwarz, praktisch, fühlen sich von der Oberfläche her ähnlich an wie ein Thinkpad X- oder T-Serie. Original und ohne Aufdruck sind die für ca. 15,- Euro zu haben, evtl. sogar günstiger.
http://www.moleskine.com/catalogue/...weekly_notebook__black_soft_cover__pocket.php

Evtl. in Kombination mit einem seitlichen Stifthalter (gibt's als Zubehör) und dem "schwarzen Bleistift mit rotem Radiergummiknubbel".
http://rsvp-berlin.de/onlineshop/buerohelfer

Evtl. bekommt man auch nur den Stifthalter mit entsprechendem Fan-Aufdruck hin.

Eine weitere Idee wäre eine Neoprenhülle mit Aufdruck. Verschiedene Größen (12.1" - 15,4"), schlicht schwarz...

So ein richtiges Sleeve wäre auch ne coole Sache, muss ja nicht gleich von Raedan sein...

Wie wärs mit nem Thinkpad-Forum.de-Slip für die Freundin? :D
Und für den Gegenpart gleich passende Boxershorts dazu...

Wer trägt heute schon noch Unterwäsche :whistling:

Aber beim Forum-Fan-Artikel plädiere ich auch eindeutig für ein Slip für's TP..

Gruß,
noworries

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben