[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Samy-t42

New member
Themenstarter
[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Da seit über einem halben Jahr um eine Umfrage gebeten wird, und das Thema gerade wieder aktuell ist, wollte ich mal hören, wie denn so die Stimmung ist.
@ Mods: Ich weiß, falsche Kategorie, aber in den anderen kann ich keine Umfrage erstellen. ;) Bitte verschieben (falls dadurch die Umfrage nicht verloren geht!). Danke.
.

Ich habe einfach mal die meistgenannten Ideen, aus diesem Thread: [ beendet ] Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel genommen.
(Mehrfachnennungen möglich)
.
Samy

ein mikrofasertuch oder das was man zwischen display und tastatur legt wäre super!

kann man das noch in die umfrage aufnehmen?

vorteil: nicht teuer, gut zu verschicken, braucht jeder

nachteil: keine

ps: das einfachste wäre wenn man 2 standardgrößen für den displayschutz verkauft die sich dann jeder anpassen kann zB 15" und 13"

[quote='Tabletto',index.php?page=Thread&postID=784835#post784835]ein mikrofasertuch oder das was man zwischen display und tastatur legt wäre super!

kann man das noch in die umfrage aufnehmen?[/quote]
Done. ;)

mahlzeit,

da die kleinen gimmics doch nur symbolischen charakter haben, würde ich mich über einen mini usb stick oder eine taschenlampe freuen.

bzgl. der keramiktassen muss man schauen, ob herstellung und versand in einem vertretbarem rahmen bleiben. ich würde mich für keramik entscheiden, da das feeling doch besser ist als bei blech.

ein guter grund für blech wäre, wenn die thinkpad treffen in GER nur noch open air abgehalten würden. :rolleyes: würde dann auch mit dem mopped kommen, und zelt. :thumbup:

um das unternehmerische risiko der bestellmenge in grenzen zu halten wäre, könnte doch jeder interessenten pauschal mal 5EUR o.ä. vorab entrichten.

vg der mayor

Habe mal für USB-stick, Mousepad, Slip und Kugelschreiber gestimmt :thumbup: .

Wieso wollt Ihr eigentlich alle USB Sticks? Ich hab 2 davon hier rumliegen und nutze die Dinger so gut wie nie... Hat man als TP-Forum-Mitglied nicht eh immer ein Thinkpad dabei?

verstehe auch nicht was alle mit usb sticks wollen :D

nutze meinen 16 gb stick höchstens mal für die uni rechner, zum skripte ziehen

ansonsten hab ich noch 3 alte sticks die irgendwo rumfliegen

ich würde mal behaupten der schnitt an usb sticks pro user in diesem forum liegt ca. bei 2

USB Sticks sind immer paraktisch. Aber stimmt schon, hab zwei (dank der c't bals drei) 4 GB Sticks und von den kleineren will ich garnicht reden :)

Aber der Keramikbecher "Sam" - aussen schwarz, innen Rot (schneider.de von samy-t42 verlinkt) würde doch wie die Faust aufs Auge passen. Dann noch das Logo drauf und gut...
Also bitte lieber Andy, die Tasse wär toll!

Muss ja nicht Metall sein, diese Tasse wird uns doch höchstens 3€ kosten, oder?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=785209#post785209]USB Sticks sind immer paraktisch.[/quote]

Aber wofür denn? Habt Ihr alle keine Netzwerkverbindung? :P

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=785209#post785209]
Muss ja nicht Metall sein, diese Tasse wird uns doch höchstens 3€ kosten, oder?[/quote]

Das würde aber den eventuellen Versand erleichtern... Und stell Dir doch mal vor: Schwarze Brushed-Alu Camping-Thermotassen mit Thinkpad-Forum Aufdruck... *sabber*

Ich weiss auch nicht. USB-Sticks hat man ja eigentlich schon wie Sand am Meer.
von den aufgelisteten Artikeln gefällt mir die Led-Taschenlampe und das sogenannte Slip ambesten. Wobei auch hier die Frage gilt. Von was für einer LED Lampe reden wir? In der Klasse Baumarkt oder eher Led Lenser?

Edit: Oder reden wir gar nicht von einer Taschenlampe? :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=785209#post785209]Aber der Keramikbecher "Sam" - aussen schwarz, innen Rot (schneider.de von samy-t42 verlinkt) würde doch wie die Faust aufs Auge passen. Dann noch das Logo drauf und gut...
Also bitte lieber Andy, die Tasse wär toll![/quote]
Jau, das sähe klasse aus!

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=785246#post785246]Hmm... Autoaufkleber? :D[/quote]
Baby_on_Board.jpg

:thumbsup:

Hallo zusammen,

habe gerade diesen Thread entdeckt und finde die Idee großartig einen Kaffeebecher zu bedrucken. Es wurde ja auch schon ein sehr sehr guter Vorschlag gemacht ("Schneider" Kaffeebecher, außen schwarz, innen rot).
Auch will ich mich an dieser Stelle zu der Diskussion bezüglich USB-Stick äußern: Meine persönliche Meinung ist, dass wir alle mehr als genug Sticks besitzen und nur selten einen benutzen. Außerdem wurde ja auch schon angemerkt, dass bei Sticks ein enormer Wertverfall beobachtet werden kann. Honzukommend wird es sehr schwer den "richtigen" Stick zu finden. An der Diskussion hier hat mam ja schon gemerkt, dass einige Meinungsunterschiede bestehen. Einige wollen sehr hochwertige Sticks, auf der anderen Seite wird es wieder viele geben, die nicht bereit sind entsprechend viel Geld dafür auszugeben.

Ich hoffe, dass ich die Diskussion hier etwas voran gebracht habe und spreche mich nochmals DEUTLICH für eine KAFFEETASSE aus.

Kaffeebecher, Kugelschreiber, Zippo.
Das wären meine Lieblinge.

Was von Victorinox wÄre auch nett, wird aber preis und mengenmässig nicht zustandekommen.
Aber auf die Becher scheinen doch viele Scharf zu sein?

Murxer

Also ich finde eine Kaffeetasse am besten. Dann kann man am Arbeitsplatz wenigstens etwas Werbung machen. Die anderen Dinge wie Mikrofastertuch oder nen Mauspad haben die meisten doch nie dabei und Sachen wie Taschenlampen oder USB Sticks verschwinden in der Schublade. Und das Feuerzeug ist naja eher was für Raucher, zumindest führe ich keins mit mir herum.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=792155#post792155][quote='seda87',index.php?page=Thread&postID=792153#post792153]nen bedruckten/bestickten rucksack fürs tp? wie siehts damit aus? =) [/quote]
Taschen von Lenovo Thinkpad gibts doch schon, auch Rucksäcke.
http://www.ok1.de/ThinkPad-Zubehoer/Taschen/ThinkPad-Business-Backpack-43R2482::91.html

Meiner Meinung nach aber deutlich zu teuer & speziell für ein "Fanartikel" ;)[/quote]

Der ist gut... Kann ich nur empfehlen... Danke nochmal an J-N-S für das gute Teil....
Aber 75 euros für nen Fanartikel ist quatsch... Der der ne Tasche braucht hat eh eine... Sowas zu kaufen lohnt nur bei bedarf...

Ein Fanartikel sollte meiner Meinung nach ein ist nett zu haben muss aber nicht sein sein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben