[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Samy-t42

New member
Themenstarter
[Umfrage] Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel? (Bitte nochmal abstimmen!Jetzt mit Slip!)

Da seit über einem halben Jahr um eine Umfrage gebeten wird, und das Thema gerade wieder aktuell ist, wollte ich mal hören, wie denn so die Stimmung ist.
@ Mods: Ich weiß, falsche Kategorie, aber in den anderen kann ich keine Umfrage erstellen. ;) Bitte verschieben (falls dadurch die Umfrage nicht verloren geht!). Danke.
.

Ich habe einfach mal die meistgenannten Ideen, aus diesem Thread: [ beendet ] Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel genommen.
(Mehrfachnennungen möglich)
.
Samy

...ein schwarzer Bleistift (durchgefärbt) mit rotem Radiergummi wäre auch was feines - natürlich mit Forums-Schriftzug :)

Also bei der Idee mit dem mattschwarzen Zippo wünsche ich mir fast, dass ich Raucher wäre... :thumbup:

Die Idee mit dem Zippo finde ich genial. Alternativ nen mattschwarzes ViktorinixFlash bzw. Cybertool. Die einzig ware Kaffetasse gabe es mal von H&K mit dem Spruch "In a world of compromise, some don't." Das Mikrofasertuch sollte Andy wirklich in das laufende Programm aufnehmen, ich finde das ist jetzt kein direktes "Fanobjekt".

stick, ein scöner kleiner der nicht breiter ist als der usb anschluss in der 8gb version durchaus erschwinglich :thumbup:

USB-Stick und Mousepad haben den Vorteil, dass sie leicht zu verschicken sind ...

Für USB-Sticks haben wir bereits eine Vorlage, da muss ich die Tage mal aktuelle Angebote einholen. Problem bei den Teilen ist immer, dass die so schnell billiger und größer werden und man deshalb drauf achten muss, dass die Preise noch halbwegs passen bis sowas mit individuellem Aufdruck produziert ist. Für das MousePad könnten wir den Forums-Slip als Vorlage verwenden, ginge somit auch relativ schnell.

Eine Tasse fände ich auch schön, ist nur nicht ganz billig wenn man eine vernünftige Qualität haben möchte und für den Versand braucht man extra noch eine gute Verpackung damit das Teil sicher ankommt. Tassen könnte man eventuell für das große Forumstreffen in Berlin machen lassen ...

Werde mich jetzt endlich darum kümmern ... versprochen 8)
Gruß
Andy

Wenn es ne Tasse sein soll, wie wäre es mit einer aus Edelstahl. Die lassen sich schon recht günstig gravieren (<10,-€ inkl. Tasse). Oder wenn es richtig edel werden soll, ne Tasse aus Titan. Ich weiß aber nicht, ob das jedem 30,-€ wert ist.

Wahrscheinlich viel zu aufwändig, aber was ist mit einer Thinkpad-Miniatur als Schlüsselanhänger?

[quote='FrankN',index.php?page=Thread&postID=783790#post783790]Ich weiß aber nicht, ob das jedem 30,-€ wert ist. [/quote]Da hätte ich jetzt auch bedenken und meine Frau wäre sicher nicht begeistert wenn ich irgendwann mit 500 Titantassen heimkomme die keiner als Fanartikel kaufen will. Die kann man dann ja nicht mal für einen Polterabend verwenden damit wieder Platz im Schrank ist.

Gruß
Andy

:D :D :D

USB-Stick und Mauspad wären aber genial, da würde ich auch was kaufen.
USB-Stick mit mindestens 8GB wäre super...
(dann passt ein Mac OS X Snow Leopard für Hackintosh-Installationen drauf :D ;) :D)
Nee, ich finde einfach, 8GB sind praktischer, da bekommt man dann auch mal eine DVD drauf, oder ein paar CDs, ein Live-System... oder einfach viele Daten ;)

Es geht wohl deutlich in Richtung Sticks / Mousepad / Zippo. ;)
.
Die Idee mit den Metalltassen ist gut. Dann hätte man auch mal was für unterwegs :D (Campingtassen ;) )
Alternativ nen mattschwarzes ViktorinixFlash bzw. Cybertool.
Auch schön, würde dann aber dementsprechend teuer werden!
(Man könnte ja auch das mit dem Stick nehmen ! 8) )
EDIT: Gerade mal geschaut. Wäre sogar mit Laserpointer! :)
http://www.victorinox.ch/product/1/100/1007/4.6078.TG8F

ich persönlich fände hochwertige(re) Kugelschreiber eine sehr schöne Sache. Ansonsten könnte ich mich auch mit 8GB-Sticks sehr schnell anfreunden ;)

[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=783860#post783860]Unbedingt wieder die Forums-Slips.[/quote]damit die Frau auch was vom Hobby hat :)

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=783862#post783862] Zitat von ».marcel«
Unbedingt wieder die Forums-Slips.
damit die Frau auch was vom Hobby hat[/quote]

und man selbst wieder zum auspacken ;-)

ps: Kaffetassen kann man nie genug haben!

Also ich wär auch für einen Stick.. Aber der sollte dann aber auch net son Werbegeschenkcharakter haben... Mit anderen Worten-> hochwertig muss er sein!

"Lanyard" was issn das? Vielleicht verursacht das ja großes Gelächter, aber ich weiß es wirklich net :S

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben