Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde 12€ pro Jahr auch ok, wenn man es denn nutzen möchte
2 Cent wären sogar hundert Prozent mehr als 1 Cent, aber wer würde denn ernsthaft ein Problem damit haben, einen zusätzlichen Cent irgendwo ausgeben zu müssen? Prozente sind eben nicht immer entscheidend - absolut gesehen sind 2 Euro im Jahr für jeden Menschen mit einem relevanten Einkommen wenig mehr als ein Nichts. Und es ist dann ja zukünftig auch auch ein Angebot, keine Verpflichtung. Wer die 12 Euro nicht zahlen möchte, sieht sich halt weiter Werbung an.12 Euro sind zwanzig Prozent mehr, ohne dass dieses in der Umfrage ersichtlich ist.
Hey, ich bin erst Mitte 30!Auch wenn das Forum mehrheitlich von gesetzten älteren Herren und vereinzelt auch Damen besucht wird
Finde die Werbung nicht störend und bei der Form der Einnahmen kommt bestimmt mehr rum als Beiträge. Finde die Option gut das jeder wählen kann. 12 Euro im Jahr denke ich ist mega fair.
Also mit Werbung für Nichtzahler und Einsatz von Addblockern weiterhin erlaubt, also ohne Zwangswerbung, habe ich das richtig verstanden?Ja, so wäre der Plan.