Schauen wir uns morgen gleich an ....Ich vermute, dass torsten wieder ein Update eingespielt hat, das diese "Lupensuche" reaktiviert hat. Beim Forenumzug vor ein paar Jahren hatte er es deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir uns morgen gleich an ....Ich vermute, dass torsten wieder ein Update eingespielt hat, das diese "Lupensuche" reaktiviert hat. Beim Forenumzug vor ein paar Jahren hatte er es deaktiviert.
Die Lupen, die ich meine, sind - soweit ich es verstanden habe - eine Google Ads Funktion und nicht direkt etwas von der Forensoftware.Ich vermute, dass torsten wieder ein Update eingespielt hat, das diese "Lupensuche" reaktiviert hat. Beim Forenumzug vor ein paar Jahren hatte er es deaktiviert.
Sollte jetzt behoben sein. Da war noch an anderer Stelle ein Stück Quellecode von gogel versteckt.Richtig, aber dennoch muss die Forensoftware dies unterstützen, was torsten damals abgeschaltet hatte.