Hallo zusammen, also ich bin von Urlaub wieder da.
Meinem laptop habe ich bekommen nach ca 2,5 Wochen nach dem ich es hingeschickt habe. Leider konnte ich nicht sofort hier meine Erfahrung schreiben.
Also bei mir ist es so gelaufen:
0. Internet Seite angeschaut (AGB, etc)
1. Auf der Internet seite habe ich einen Formular ausgefühl (Reparaturanfrage). Im Anfrage erklärt mann alles notig und wünsche (was man reparieren lassen will)
2. Ein paar Tage später bekamm ich eine Antwort mit einen Angebot. Im Angebot steht, dass, bis die Reparatur fertig ist, circa 3 Wochen dauern kann. (Man sollte den Spam Ordner anschauen, weil die Nachricht dort landen kann)
3. Laptop gepackt und per Post geschickt.
4. Nach 1 Woche schriebe ich ein E-Mail, um zu bestätigen, dass die Ware angekommen ist. Am gleichen Tag bekam ich die Bestätigung.
5. Fünf Tage später bekam ich eine E-Mail mit einen Bild, in den die neue Grafik Chip zu sehen war.
6. Geld überwissen.
7. Drei Tage später bekam ich meinen T61.
8. Bis jetzt hat es Problemlos funktioniert
.
Ich hoffe, dass ihr mein deutsch versteht und, dass meine Erfahrungsbericht eure Frage antwortet.
@MarcusAgrippa: Im AGB stehen glaube ich die Antworten auf deine Fragen.
- Was ist der Auftrag an die Firma?
Ich wollte die Grafikkarte tauschen lassen (Alte defekte weg, neue einbauen.)
- Was hat dir die Firma versprochen?
Mir wurde garantiert, dass man eine neue Grafikkarte ohne Hardwarefehler einbauen würde.
- Hat sie etwas darüber gesagt, ob die Reparatur dauerhaft ist?
Nein, hat er es nicht gesagt.
- Gibt es eine Garantie für die Reparatur?
ja.
6 Bzw 12 monate.
- Wie lange soll es dauern, bis du dein NB zurückbekommst?
Mir wurden 3 Wochen genannt.
- Was ist als Preis ausgemacht worden?
Im Angebot steht es ganz genau.
Grüße