Ultrabook mit max. Akkulaufzeit

Hat das T440s denn eine mSata SSD ode reine normale SSD?

Beim Verkauf meines T520 würde dann nämlich eine Samsung 830 Pro mit 128GB frei, die ursprünglich mal in meinen Desktop sollte...
 
Das T440s setzt bereits auf den mSATA-Nachfolger M.2, es passen allerdings nur SSD mit einer Länge von 42mm.
 
ah schade.... beim X240 passen ja noch normale SSDs rein...

Ich bin irgendwie immer noch recht unschlüssig :D

ich habe bezüglich des Fiepens beim Dell gelesen, dass es wohl sehr häufig auftreten soll.... :/
 
Hallo,

sowohl T440s als auch X240 fressen je eine 2,5" und eine M.2-SSD.

Grüße, pepun.
 
okay alles klar ^^

das ist an sich ja schon mal nicht schlecht ;)

Ich werde mir dann bei gelegenheit mal alle in Frage kommenden Ultrabooks live anschauen und mich dann entscheiden ^^
 
Bis wann soll die Entscheidung fallen?

Mittlerweile haben wir, seufz, fast Mitte des Jahres und zur nächsten "Oh-mi-gosh, der Budgettopf ist noch randvoll Panikkäufe" sind nicht viel Zeit übrig. Ich denke Anfang September werden die Lineups nach und nach aktualisiert.

Was jetzt schon möglich ist zeigt ja MS Surface Pro das mit nur 800g bei Notebookleistung Akkulaufzeiten wie Tablets erreichen. Die neuen Intels werden wohl kaum in der Rechenleistung zulegen aber in Sachen Akku könnte ein deutlicher Sprung schon drin sein...

Ok, andererseits warte ich mit meinem C64, dass Notebooks endlich ... :eek:
 
Was genau meinst du mit "Oh-mi-gosh, der Budgettopf ist noch randvoll Panikkäufe"?

Die meisten Ultrabooks sind doch eh alle schon mit Haswell CPU unterwegs oder was verstehst du unter den "neuen Intels" ?

Die Entscheidung ist nicht akut, aber es soll demnächst was mobileres geben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben