Hi Allerseits,
Ich stehe momentan vor der Entscheidung, welches TP ich mir zulegen will- mein Favorit (TP R60 UL154GE) hat aber nur 3h Laufzeit. Da wir in der FH aber keine Stromanschlüsse haben (ja, auch solche Hörsääle gibts noch
) brauche ich einen Langläufer mit mind. 5h. Von daher überlege ich, ob ich mir nicht gleich einen Akku fürs Bay hole - nur habe ich gelesen, dass die Bay- Akkus ihre Problemchen mit regelmäßiger Tiefentladung haben, weil zuerst der eine, dann der andere Akku leergelutscht wird.
Hat jemand Praktische Erfahrungen mit diesen Akkus gemacht? Sind die dinger zu empfehlen?
Wäre es besser, sich gleich einen großen (haupt-) Akku zu kaufen?
Oder ist ein langläufer- Notebook doch so viel sorgloser, dass man dafür ein schlechteres Display in Kauf nehmen sollte?
Gruß, Wanja
Ich stehe momentan vor der Entscheidung, welches TP ich mir zulegen will- mein Favorit (TP R60 UL154GE) hat aber nur 3h Laufzeit. Da wir in der FH aber keine Stromanschlüsse haben (ja, auch solche Hörsääle gibts noch
Hat jemand Praktische Erfahrungen mit diesen Akkus gemacht? Sind die dinger zu empfehlen?
Wäre es besser, sich gleich einen großen (haupt-) Akku zu kaufen?
Oder ist ein langläufer- Notebook doch so viel sorgloser, dass man dafür ein schlechteres Display in Kauf nehmen sollte?
Gruß, Wanja